AMD display driver ohne CCC

the_nobs

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.297
Hallo

Früher gab es immer die Möglichkeit den AMD GrakaTreiber ohne CCC runterzuladen
finde diesen Download für den aktuellen Treiber nicht mehr..
wurde das eingestellt?
oder gibts irgendwo noch einen "Geheimen" Link...
 
Das sind bei den neueren aber auch nur die Komplettpakete... Habe gerade nochmal bei AMD geschaut und selbst bei älteren Treibern gibt es nur noch das Komplettpaket zum Download. An und für sich nicht so schlimm (wenn du keine Volumensbegrenzung hast), da du während der Installation das CCC abwählen können solltest...
 
Wo ist da eigentlich Dein Problem? Du brauchst doch nur nach Klick auf installieren dann auf Benutzerdefiniert klicken. Da kannst Du dann all das abwählen was Du nicht brauchst.
 
pipsich schrieb:
Wo ist da eigentlich Dein Problem? Du brauchst doch nur nach Klick auf installieren dann auf Benutzerdefiniert klicken. Da kannst Du dann all das abwählen was Du nicht brauchst.

Danke für den tipp
soweit habe ich nicht gedacht...

hat sich damit erledigt!
 
Hallo. Bei mir ist das Feld bei ccc grau, ich kann es also nicht abwählen möchte es aber nicht mit installieren da ich mir aktuellem ccc fehler habe. Der alte Treiber von der beigelegte Treiber cd läuft ohne Probleme. Brauche nur das Update für den Display driver, den gibt's aber nicht einzeln. Kann jemand helfen?
 
Zurück
Oben