News AMD FSR SDK 2.2: FSR Upscaling 4.1 und Ray Regeneration 1.1 nativ im Spiel

@Eller
Das ist bei Indy tatsächlich in Adrenaline schon aktiviert.

Im Grunde hat sich die Framerate auch erst halbiert, seit ich Optiscaler dort aktiv habe. 80FPS passt für das Spiel aber ohne Probleme. Allerdings schon merkwürdig.

@Return2Burn
Probiere mal das:
Indy FG.jpg

Danach das Spiel neustarten und in den Optionen DLSS FG auf 2x stellen.

@Eller
Muss ich dafür ne separate DLL ins Verzeichnis kopieren? Bei mir ist die Option ausgegraut und wenn ich drüber gehe, sagt er "missing the dlssg_to_fsr3_amd_is_better.dll"

Ich kann dort nur DLSSG via Streamline aktivieren

@Return2Burn
Eigentlich nicht, hast du bei der Setup.bat DLSS Inputs ausgewählt?
Oder probiert mal die Pre 10 aus meinem Link.

@Eller
So ich hab jetzt mal deine Version gestestet. Ja da sind die DLLs dabei und ich kanns aktivieren. Danach ist erstmal das Spiel abgeschmiert und ich habs zurückgesetzt...danach konnte ich dann auch FG über Optiscaler mit Nukem aktivieren. Komm jetzt auf ca. 95FPS. Kann natürlich auch passen. Wenn FSR3.1+FG auf ca 150FPS kommt, bei FSR4.1 dann weniger.

Für mich passt das erstmal...ist ja mehr als spielbar. Danke aber für deine Hilfe. Die Version von dir ist mit RC1 beschriftet, die scheint doch mehr zu enthalten, als die, die ich gefunden hatte.

AMD 8640HS Laptop :

Wenn ich FFVII Rebirth mit der oben verlikten optiscaler version "behandelt" starte kann ich im spiel jetzt dlss 2x auswählen. Bringt auch augenscheinlich und lt. optiscaler overlay etwas. 45 anstatt 25 FPS....Im optiscaler Menü wurde Automatisch XESS ausgewählt 😂 (hatte vorher FSR3.x augewählt gehabt ) DLSS ist grün und steht auf on....
Mal gucken wies beim Spielen läuft ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Return2Burn
@Eller
gelangweiltes Seufen 😅
Ja aktuell kein Schimmer. Die FPS hatte ich vor Optiscaler. Aber es läuft komplett flüssig, auch mit 95 FPS. Kein Plan warum mit Optiscaler jetzt nicht mehr FG richtig funktioniert. Kann ich aber gut mit leben. Löse ich lieber Rätsel Ingame als dieses😉

Der 5800X3D wird aber warm...der 5700X3D erreicht bei mir Ingame maximal 50°, dafür kann ich von deinen GPU-Speichertemperaturen nur träumen...die sind bei mir bei 84° 😅

Zurück
Oben