Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Casi030:
Bsp. für Gleichstand gibt es ebenso genug, siehe auch der Link von DinciVinci und vorher von mir. Das möchte ich den AMD CPUs auch nicht absprechen.
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen: unterm Strich sind die Intels schneller oder ähnlich schnell wie AMDs. Das AMD aber deutlich die Nase vorn hat, ist eher selten bis gar nicht gegeben.
Leute wenn er keinen Intel will dann akzeptiert das doch mal.
Wenn der Preis es zulässt dann den FX 8120, Wenn noch ein paar Monate warten kannst dann eventuell bis Piledriver warten
@Held213: Dennoch ist es Falsch zu behaupten das man bei Spielen zu Intel greifen muss..
Warum greifen so viele zum i3 fürn kleinen Rechner wenn Llano doch die wesentlich bessere Gesamtleistung liefer?
Ergänzung ()
Bulli mit 200MHz mehr und 2000er Ram,bei 1666 sinds genau 1 Bildchen weniger.
Alles unter dem FX 8150 kostet weniger als der i5 2500K.
Verbrauch?!Der ist um einiges Dichter zusammen in Spielen als beim Primeln. Und im Idle verbrauchen die CPUs das gleiche 3-4Watt.
Ich habe jetzt den Vergleich gezogen, weil der so in meinen Links gegeben war. Wenn wir jeweils eine Stufe zurückgehen, ist der FX-8120 zum i5-2400 ein paar € günstiger.
Ich komm da auf 75Watt,hmmm wie war die Auslastung da?Auch wie die auf über 100Watt im Idle kommen ist fraglich....
Dafür fällt das Übertakten wiederum Flach beim i5-2400,womit dieser ausscheidet,kein Spaßfaktor
Weder noch.
Intel 2500k + z68 oder 2400 + h67 falls du nicht übertakten willst".
Ich möchte auch von AMD auf Intel umsteigen.
Momentan habe ich einen AMD Phenom II X 4 955 Prozessor incl. Motherboard ASUS M4A87TD EVO und schwanke nun zwischen den von dir genannten Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz
So.1155 BOX plus Asrock H67 de3 B3 Mainboard So. 1155 sowie dem
Intel Core i5 - 2500K Prozessor und dem ASRock Z68 Pro3 Gen3.
Was wäre die bessere Alternative?
In meinen Augen garnichts , den der Phenom II 955 reicht eigendlich für alles aus , aber wen du geld aus dem fenster werfen willst kauf dir den 2500K und ein H67 oder Z68/Z77 Bord , zum Übertakten falls gewünscht.
in der Regel geht es mir nicht um "Geld aus dem Fenster zu werfen" sondern ich möchte nach vielen Jahren von AMD einfach auf Intel, (wie ich es bereits geschrieben habe) umsteigen.
Die Alternative liegt zwischen den von mir genannten Produkten.
einen core i5. amd ist mit dem bulldozer schlicht indiskutabel.
Ergänzung ()
Kouya1600 schrieb:
Leute wenn er keinen Intel will dann akzeptiert das doch mal.
Wenn der Preis es zulässt dann den FX 8120, Wenn noch ein paar Monate warten kannst dann eventuell bis Piledriver warten
wozu braucht er dann unsere hilfe, wenn er sich sowieso für die schlechtere wahl entscheidet?
kein mensch der einigermassen bei verstand ist und nicht trollt wird ihm ernsthaft einen bulldozer empfehlen. was er da aufgelistet hat ist die wahl zwischen pest und cholera.