• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AMD Grafikkarten Spiele-pack

Cryoi

Ensign
Ich hatte mir eine Grafikkarte HD 7800er series bei Mindfactory gekauft.
Also kriege ich FarCry3 umsonst. Habe eben auf der Seite meine Rechungsnummer eingegeben usw..
Hat jemand sowas schonmal gemacht, wie lange das ca. dauert bis man eine E-mail bekommt?
Das ist bei mir bestimmt schon 5 Stunden her und ich habe nochnichtmal eine "bestätigungs mail" oder sowas bekommen.
Das Rechungsdatum liegt im Zeitraum wo dieses Angebot galt, ist das schlimm das ich das erst heute gemacht habe?
Das ging bis zum 07.12.12 meine Rechnung ist vom 01.12.12.

Wahrscheinlich ja. Da die Aktion vorbei ist bei MF und wohl alle Keys vergriffen sind.

Da solltest Du mal den MF Support anschreiben. Automatisch mit dem Formular wird da wohl nichts mehr passieren.

Ich dachte die haben für jede Rechnungsnummer einen Key, das ist aber doof...
Da steht auch, nur für Bestellungen bis einschließlich 07.12.12.
Hab es ja davor bestellt....

Solange der Vorrat reicht... Das stand in großen Lettern bei der Aktion dran. Bisschen schluffig von Dir.

Na, schreib zumindest mal MF an oder rufe sie an. Oder bist Du so schluffig, das auch das zu viel ist?

Da steht das dass etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, da das manuell gemacht wird durch einen Mitarbeiter.
Vllt hatten die schon Feierabend, ich werde noch bis morgen Abend warten.

Immer mit der ruhe Leute, es hat bei mir mehr als drei Werktage gedauert, bis Mindactory geantwortet hat. AMD ist wiederum ziemlich zügig, hat nur nen paar Stunden gedauert.

Da die Aktion eigentlich bis Januar gehen soll (stand zumindest in meiner Mail), wirst du deinen Key bestimmt noch bekommen.
edit: Die Aktivierung schon vorhandener Keys soll teilweise nur bis Januar möglich sein (Far Cry länger), hab mich verlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben