Notiz AMD-Grafiktreiber-Download: Mehr FPS für Borderlands 3 mit Adrenalin 19.9.2

Lilzycho schrieb:
ich kann die image sharpening funktion nicht ausprobieren, da ich eine vega 64 habe, also weiß ich nicht wie viel das wirklich ausmacht.
Falls du einen Vergleich sehen möchtest, hier zwei Screenshots. Als AA habe ich Downsampling und SMAA, also ist es schon recht scharf. Trotzdem sieht man einen Unterschied.

CAS off:
CAS_off.jpg

CAS on:
CAS_on.jpg

Das Gitter vorm Fenster, der Stoff auf der Kapuze, das flache Gewächs auf dem Boden etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Colindo schrieb:
Falls du einen Vergleich sehen möchtest, hier zwei Screenshots. Als AA habe ich Downsampling und SMAA, also ist es schon recht scharf. Trotzdem sieht man einen Unterschied.

CAS off:
Anhang anzeigen 821598

CAS on:
Anhang anzeigen 821597

Das Gitter vorm Fenster, der Stoff auf der Kapuze, das flache Gewächs auf dem Boden etc.
das sieht schon ganz gut aus, hoffe die Vegas bleiben nicht mehr lange außen vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo
Lilzycho schrieb:
das sieht schon ganz gut aus, hoffe die Vegas bleiben nicht mehr lange außen vor.
Leider ist es von seitens AMD vorerst nicht geplant diese Funktion auch für die Vega zur Verfügung zu stellen :(
Wenn die Nachfrage danach steigt kümmern sie sich eventuell drum.
Bin ich nicht erfreut drüber

Quelle: Radeon Image Sharpening: Vega-Support
 
Kirby01978 schrieb:
Leider ist es von seitens AMD vorerst nicht geplant diese Funktion auch für die Vega zur Verfügung zu stellen :(
Wenn die Nachfrage danach steigt kümmern sie sich eventuell drum.
Bin ich nicht erfreut drüber

Quelle: Radeon Image Sharpening: Vega-Support
ja, das habe ich auch schon gelesen. gehe trotzdem davon aus, dass sie es spätestens in ein paar monaten auch für die vegas bringen. bin einfach nichts anderes von AMD gewohnt und die vega karten sind auch heute noch super starke hardware mit der man alles problemlos auf ultra/high spielen kann.
 
Zurück
Oben