AMD mit 3,8 GHz?

ist es leicht einen AMD auf 3,8 GHz zu übertakten und stabil zu halten?
und wieviel würde es total minimal kosten, wenn z.b. mit verkäufer verwand?

Ehm, willst du die Leute im Forum jetzt verarschen? Es gibt ne Art Suchfunktion und Google! Tut mir Leid, ist aber so!!!

drag0nmaster schrieb:
ist es leicht einen AMD auf 3,8 GHz zu übertakten und stabil zu halten?
Es ist unmöglich ;) Bevor Du jetzt weiterhin solche Fragen stellst solltest Du dich wirklich mal informieren.

3,8 GHz und 3800+ sind zwei grundverschiedene Leistungsangaben.

Übrigens: Leute die keine Ahnung vom Übertakten haben sollten entweder klein anfangen oder es komplett sein lassen. Das Übertaktungsvorhaben was Du Dir vorstellst wäre nichtmal mit -196°C kaltem Flüssigstickstoff möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Day.wal.ker schrieb:
Übrigens: Leute die keine Ahnung vom Übertakten haben sollten entweder klein anfangen oder es komplett sein lassen. Das Übertaktungsvorhaben was Du Dir vorstellst wäre nichtmal mit -196°C kaltem Flüssigstickstoff möglich.

Sicher? :D

->klick
->klick2

nun ja das die jungs von xtremesystems krank sind war ja schon lange klar aber ihre selbsgebaute kühlung...alle achtung

gonnakillu schrieb:
Gut, mit einem FX Prozessor habe ich nicht gerechnet. Diese Monster sind wirklich unberechenbar :evillol:

Trotzdem verfügt man als normalsterblicher weder über das nötige KnowHow noch über die die finanziellen Mittel ein solches Vorhaben durchzuführen.

Außerdem: Es muss ja lange nicht jeder FX mit diesen Taktraten zurecht kommen. Von einem normalen AMD64 Prozessor mal ganz abgesehen.

Klar, das stimmt schon, ich wollte dir bloß zeigen, dass es theoretisch (und auch praktisch) möglich ist. :)

Zurück
Oben