AMD Mobile?

3pixelreichen

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
11
hi leute,
wollte mal wissen was ihr von einem MAD Mobile haelt, habe gehoert das mann die sehr gut übertakten kann!
 
E

Effizienz

Gast
Re: AMD Mobile ??

Ja das stimmt wohl ! :D
Und guten Fällen bekommt man ihn bis auf ca. Niveau eines 4400+ :p
Naja musst halt beim kauf auf ein paar Sachen wie Stepping Verlustleistung achten und die Vcore! Normal 1,45 volt glaub ich...
 

3pixelreichen

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
11
Re: AMD Mobile ??

wie siehts aus mit preisverhaeltnissen lohnt sich das überhaupt? es waere schon gut wenn wir uns ein wenig damit beschaefftigen :freaky:
 
E

Effizienz

Gast
Re: AMD Mobile ??

Kommt drauf an.
Was hast du denn im Moment für einen Prozessor?
Wenn du jetzt schon nen 3200+ oder os hast würde es sich nicht wirklich lohnen find ich!
Aber wenn du sowieso vor hattest dir für dien Sockel A Board ne neue CPU zu kaufen, klar warum nicht?!
Wenn du dich mim Übertakten dazu noch was auskennst passts doch...
Wie eit genau er gehen wird kann dir keiner genau sagen!
Aber mehr als ein normaler Athlon XP wird wohl schon gehen! ;)

Gruß
Jan
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Top