Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit der Lebenszeit ist zwar wahrscheinlich wirklich nur dummes Fanboy-Gelaber, aber garnicht so unplausibel. Es kommt dabei aber eher darauf an, ob die CPU in 90nm oder in 65nm hergestellt wurde, denn bei 65nm nehmen die Leckströme und die Stromdichte zwischen den Metallayern zu, was zu einer kürzeren Lebenszeit führt - aber dieser Effekt sollte vernachlässigbar gering ausfallen. Also kein wirkliches Argument !
Da ich Intel fän bin ist der intel besser zum ov. Da ich AMD fän bin ist der AMD besser zum ov. Lentzendilch ist des doch egal ob AMD oder intel . Beide haben positive so wie Negative Eigenschaften und jeder prozessor ist doch anders.
Ich glaube auch , es ist ein Mentalitätsfrage für wen man sich entscheidet ! Ich hatte vorher AMD jetzt Intel ! Was mein nächster Prozessor ist , entscheide ich nach aktueller Leistung der Prozessoren . Und zur Zeit ist Intel für mich besser . Wie es in 1 Jahr aussieht kann man nur spekulieren ....
Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber das ist eben ein Trugschluss aufgrund der gerade herrschenden Highend-Übermacht von Intel.
In vielen Segmenten (bzw. sagen wir es gleich, <= 200,- ) ist es tatsächlich ziemlich egal, welchen Hersteller man nimmt. Man muss eben immer schauen, in welcher Preisklasse man sich bewegt, und dort objektiv die gebotene Leistung vergleichen. Da kann mal der eine, mal der andere vorn sein, viel nehmen sich die beiden Hersteller in diesen Klassen derzeit nicht. Daher --> Geschmacksfrage.