Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich überlege schon seit 1Monat mir einen rechner zusammenzustellen und mir wurde auch viel geholfen ,,aber ca die hälfte ist der meinung intel wäre zum gamen besser und die andere hälfte sagt ryzen ..was sagt ihr dazu?`wenn ich zb bei twitch sehe das die meisten gamer intel haben weiss ich nicht ob ryzen die bessere option wäre
lg
Das Formular ausfüllen, dann kann man dir helfen.
Pauschal kann dir niemand mit Verstand zu etwas raten.
Man könnte zwar annehmen, dass du eine CPU zum Spielen suchst oder man nimmt an, dass du eine CPU zum Streamen suchst, also am besten das Formular ausfüllen.
das hat mir jemand aus dem forum zusammengestellt..da fehlt nurnoch die graka zotac 1080ti amp extreme aktive ..das problem ist nur ich kann mich nicht zwischen intel und amd entscheiden
1. Der Link funktioniert nicht da wir deine Cookies nicht haben.
2. Wissen wir immernoch nicht welchen Bedarf du hast
3. Wenn man unbedingt die maximalen FPS haben muss und bei 143 FPS schon die Augen glühen ist Intel aktuell die bessere Wahl durch die höheren Clocks. Wenn du Casual Gamer bist dem eine flüssige Performance völlig reicht ist AMD die bessere Wahl da zukunftssicherer (Upgrade-Möglichkeiten und auch 2 Kerne mehr).
Wobei der Unterschied mit Ryzen 2000 schon einiges kleiner geworden ist.
PS: Die AMP Extreme ist nicht so toll wie der Preis zu glauben vermag, da gibt es günstigere Alternativen.
ja sieht gut aus. du könntest noch, wenn du nicht ocen willst, auf das x470 prime pro wechseln, um geld zu sparen. muss aber nicht zwingend. ist im prinzip das selbe board nur mit etwas kleineren powerstages in der vcore.
wie ist das eig mit den ssd? ich wollte eig auf das eine windows und auf das andere die games(beides ssd) oder völlig unnötig? und bei der graka kann ich mich nicht entscheiden ..zotac oder asus..in den berichten gewinnt zotac immer aber bei den bewertungen steht das die zotac probleme machen soll und die asus sehr stabil läuft.lg
Der Grund wieso ich die AMP Extreme nicht mag ist dass man für den Preis bessere Komponenten erwarten können sollte, davon abgesehen sitzt der Kühler nicht richtig auf den VRMs was dort zu unnötiger Hitzeentwicklung führt.
Schau dir mal das Review Video von GamersNexus an, dann siehst du was ich meine.
Zu dem Preis kann man einfach mehr erwarten, für nen Schein weniger würd ich da noch beide Auge zudrücken.
naja also ich spiele fortnite pubg battlefield sowas halt.. wäre es dann besser zb eine 250gb ssd und 500gb ssd? weil 1000gb ist mir echt viel sowas brauche ich nicht ..also eher die asus dann oder..hab mir eben das video angeschaut mit zotac
Naja, an sich nimmt es sich nicht viel ob du nun 2 kleine SSD hast oder eine große und die in 2 Partitionen aufteilst. Preislich dürfte da auch kein großer Unterschied sein.
Kadir5555 schrieb:
also eher die asus dann oder..hab mir eben das video angeschaut mit zotac
3. Wenn man unbedingt die maximalen FPS haben muss und bei 143 FPS schon die Augen glühen ist Intel aktuell die bessere Wahl durch die höheren Clocks. Wenn du Casual Gamer bist dem eine flüssige Performance völlig reicht ist AMD die bessere Wahl da zukunftssicherer (Upgrade-Möglichkeiten und auch 2 Kerne mehr).
Zum gamen ist der 8700 k immer noch bisschen schneller .
Der Abstand ist durch den neuen Mad geringer geworden .
Bei mehreren Anwendungen ist Amd wieder schneller .
Aber die u Unterschiede sind schon sehr gering .
Allerdings istr Amd mit dem Board wesentlich länger ,denke bis 2020 für neue CPU möglich
Falsch machst mit beiden nichts.