Mit den Systemen von Monschu kannst du nichts falsch machen. die sind Top für den Preis.
Ich selbst habe nen hochgezüchteten E2160.
Die HD 3850 ist bis auf die 256MB Speicher eine Topkarte.
Aber solange du nicht überdimensionale Auflösungen benutzt reicht das 1000%ig.
Bei eBay würde ich KEINE Hardware kaufen, ein Kumpel von mir hat dort mal, als die 7800GTX überall ausverkauft waren eine für ~400 Euro erworben. Der Verkäufer hatte nur positive Bewertungen, ein paar Tage nach Geldeingang hatte der Kerl, der vorher Schuhe verkauft hatte, nun tonnenweise Beschweden wegen nicht gelieferten Plasma Bildschirmen.
Der Händler war übrigens bei einem eBay treffen und hatte ein "Sichersymbol".
Hätte er nur mit Paypal gezahlt... naja aber das ist ne andere Geschichte.
Die Systeme von Monschu sind jedenfals top.
Ich selbst würde zu einem Intelsystem tendieren, habe auch nach langen Jahren des AMD nutzens mit dem E2160 AMD den rücken gekehrt.
Sachen die du beim Intel System noch ändern könntest:
Statt eines E2140 einen E2180 nehmen. [2,0 GHz statt 1,6 GHz, 67,05 Euro statt 55,89] // ~ 12 Euro rauf
Einen Arctic Cooling Freezer 7 Pro als CPU Lüfter nehmen. [13,73 Euro statt 30,00] // ~17 Euro runter
Vllt. noch ein paar Euro drauf für eine 400 oder 500 GB HDD, Speicherplatz kann man ja nie genug haben.
Joa das wären meine verbesserungsvorschläge.
Edit:
Du könntest auch ein ~320 oder ~350 Watt Netzteil statt eines 400 Watt Netzteil nehmen.
Für 4 Euro mehr gibts ein " GB RAM Kit von MDT, MDT produziert in Deutschland und sind von der Quallität her top.