Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider habe ich bis jetzt wirklich immer schlechte Erfahrungen mit ATI (jetzt AMD) gemacht. Habe auch gelesen, dass die Bildqualitaet (besonders in der Texturglaettung) nicht mit NVidia mithalten kann. Auch gab es immer Treiberprobleme, die sehr nervig waren.
Inwiefern das bei der aktuellen Serie zutrifft, kann ich nicht sagen. Ansonsten klare Empfehlung fuer Nvidia!
Zitat von 1337Kevim
"Eine 6850 wenn man für 30 Euro mehr eine GTX560 bekommt halte ich für unsinnig.
Mit der 560 hast du auch etwas länger Spaß als mit der 6850."
Wenn man natürlich teure Custom-Modelle empfiehlt, wobei die Standard Sapphire fast schon das Optimum darstellt...
Bei den beiden von mir vorgeschlagenen Modellen (schließlich sollte man Standard auch mit Standard vergleichen und nicht teure Custom-Modelle) haben wir 50% Aufpreis bei 28% Mehrleistung für die GTX560Ti. Lautstärke und Wärmeentwicklung sind ungefähr gleich. Bzgl. der Leistungsaufnahme im 3D liegen Welten zwischen den beiden Karten (die GTX 560Ti zieht Strom wie zu GTX 480 besten Zeiten...).
Es ist nur die Frage ob man physix geil findet und ob man das CUDA benutzt.
WEr nur consolenumsetzungen daddeln mag ist mit der Ati gut dabei, die 560ti hat aber auch ne gute LEistungsaufnahme (im idle vor allem, was bei nem pc an dem gerabeitet/gesurft wird gut is)...sind beide Karten gut
Hab ka wo das Stromzieh gerücht herkommt, is der CB und die andren TEsts falsch?
Unter Last zieht die GTX 560Ti im Vergleich zur aufgebrachten Leistung unverhältnismäßig viel Strom (Vergleiche hierzu am besten mit der HD 6950 2GB, welche auch noch minimal schneller ist):