News AMD Phenom II X4 als Rekordjäger

[TLR]Snoopy schrieb:
Du jammerst darüber das C&Q mit übertakten nicht funktionieren soll und nun kannst du mit meinem Ergebnis nichts anfangen.
Du hast ja aller Vorraussicht nach auch nicht bis ans letzte Prozent auf Anschlag alles rausgeholt, sonst wäre der Wert nebenbei erwähnt doch recht kläglich.
Wie dir als AMD-Guru :lol: ja bekannt sein dürfte verlierst du mit CnQ Performance (im einstelligen Prozentbereich) sobald du es aktivierst:
http://ht4u.net/reviews/2009/amd_phenom_2_x4_940/index16.php
Nichts anderes meinte ich damit. In den Screenshots beim Luxx (falls du zu den Teil des Threads schon gelsen hast) wars auch deaktiviert, nur deshalb hab ichs überhaupt erwähnt.
Geschnallt ?
 
Ich weiß garnich was viele so rumheulen. Ich finde es gut das AMD mal wieder was packt und das
trozdem ich einen Intel habe ^^.
Das alle Intels super gehen (ich rede von C2D bzw Q) kann man auch nicht sagen. Mein Q6600 geht sogesehen relativ gut aber die 4GHZ sind weit weit weg. Einem Freund habe ich einen q9400 verpasst der auch bei 3.4 GHZ "schon" dicht macht (und nein es liegt nicht am Board). Klar gibt es auch bei intel viele OC freudige CPU´s doch genauso sind die AMD´s auch nicht schlecht (P2). Das der erste Phenom relativ scheiße war stimmt natürlich aber ich erinnere gerne an Intels p4 ;). Und ganz nebenbei keiner beschwert sich das er seinen Golf 5 nicht ohne weiteres auf 1000PS Tunen kann denn VW hat ihm den Wagen ja auch nur mit 120 verkauft also weiß ja jeder was er bekommt, will er mehr leistung muss er halt n Porsche kaufen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wann genau die PhenomII x4 reihe rauskommt habe nur einen Phenom 9950 black
und eine RADEON HD 4870 x2. Will einen PhenomII haben.
Echt hamma aber auch aufwendig die kühlungen XD Stickstoff ists besste :D
Ich brauch mehr leistung XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Phenom II gibt es doch bereits seit Januar.
 
Echt cool kostet er viel?? Kompatible zu Am 2+ isser oder?? Normal schon wenn nicht hol ich mir neues Board
 
AM2+ Prozessoren passen in den Sockel AM2 und AM2+

AM3 Prozessoren passen in den Sockel AM2, AM2+ und AM3
 
Wer dem Englischem nicht scheut, bei ArsTechnica gab's ne ganz interessante PDF.
 

Anhänge

  • AMD_2009_performance_preview-_taking_Phenom_II_to_4.2GHz.7z
    864,7 KB · Aufrufe: 488
Zurück
Oben