Amd Power 2500?

fiedlator

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.189
Hab bei Ebay nen Prozessor gesehen der so hiess hab aber noch nie was davon gehört....kennt den jemand?
 

LCTron

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
561
kannst ja mal nen link kopieren...nur so als tipp^^
aber sowat gibbet ganz sicher net ;-)
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.193
ist dann mit Sicherheit ein AMD 2500+ das Power hat der User selbst dazwischen geschummelt.... und hofft, daß er etwas mehr Geld bekommen wird. Bei eBay wird in letzter Zeit immer mehr son Schei* gemacht z.B. Tipp mal Mariuhana ein...da gibts dann grünen Tee
 

THE_SHREDDER

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
639
das ist ein duron mit performance-rating anstatt taktangabe. der dürfte so wie der xp barton 1800mhz haben, allerdings sehr wenig cache. und preislich würde der so bei 40 € liegen.



greetz



the_shredder
 

LoveBunnyHunter

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
729
hallo zusammen,

die frage nach den bezeichnungen gab es gestern schonmal, einfach mal suchen.
das ist kein amd 2500+, ist nur eine abgespeckte version mit viel weniger MHZ.

gruß
 

Donnerblitz7

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
993

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.546
Dat ist ein Duron mit 1600 MHz! Steht doch auch in der Auktion! :D Müsst mal genau nachschauen! Ist also nix als Verar**he! Da wird auf die Unwissenheit des Käufers gebaut! Genauso wie bei eBay Celerons als P4 verkauft werden.
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.350
...und der Clown beschreibt seinen Ware als "Markenware" und bietet ein Elitegroup-Board an :volllol:
 
Top