Bitte nochn Foto von noch weiter weg mit dem Gesamtgehäuse mit drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weisst jetzt dass bei 90 die Karre aufgibtBolli2 schrieb:wie hoch sollten die Temperaturen bei Belastung ansteigen
coasterblog schrieb:Auch die Daten finden sich bei den Prozessorangaben von AMD. Aber 90 ist so oder so zu hoch.
welche sind wo weg?Bolli2 schrieb:so ich habe den Lüfter abgemacht und gesehen das am Stecker für die Stromversorgung das oder zwei kabel weg sind
warum auf was und auf wen?Bolli2 schrieb:bin doch ein wenig sauer
wir wussten eigentlich die ganze Zeit, dass das ein Dummschwätzer istBolli2 schrieb:eigentlich sollte sich der Lüfter drehen tut er aber nicht ,ich habe mein Kollegen überschätzt obwohl bis jetzt bei ihm alles klappte
LolBolli2 schrieb:sauer auf meinen Experten hätte er sehen müssen das an der Verkabelung
zum Lüfter die Kabel gelöst hatten ,da durch war keine Stromversorgung möglich
Alles gut. Aber das sind halt die schönsten Threads, wenn am Ende die Pointe passtspecies_0001 schrieb:wir sollten nicht zu sehr nachtreten.
Hallo Leutespecies_0001 schrieb:Als Moderator muss ich leider mahnend den Finger heben: wir sollten nicht zu sehr nachtreten.![]()