Notiz AMD Radeon RX 6800 XT: Sapphire stimmt Spieler auf die Nitro+ ein

Uhm....
ich bin da aus was gestoßen das schon sehr besorgniserregend erscheint.
Laut anderen Foren vergibt Sapphire nur noch 6 monate Garantie, habe ich das richtig verstanden? Selbst ein Mitarbeiter von Sapphire hat sich dazu geäußert.

https://www.hardwareluxx.de/community/threads/sapphire-verweigert-garantie.1232323/

Muss schon sagen nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich kein bock mehr auf Sapphire. Meinungen dazu?
 
@riOrizOr ich verweise wie bereits einmal von mir hier zitiert auf Seite 8 Beitrag 234 in deinem Link. Da steht alles wichtige.
 
" Es gab halt seitens SAPPHIRE bisher noch nie eine Herstellergarantie "
Habe ich gelesen und gefällt mir garnicht.
Wundert mich das es nur 9 seiten lang war :D. Möchte das hier nicht wieder ins rollen bringen aber das ist schon ziemlich vernichtend für einen premium hersteller, da verliert man sein vertrauen instant.
 
Zurück
Oben