Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an was du machst. Solltest du nur zocken würde ich zum 3700x greifen. Machst du mehr als zocken wie z.B Videobearbeitung greif zu dem 3900x. Kann dir aber sagen das ich mit meinem 3900x sehr zufrieden bin
Zukunftssicherheit ist natürlich auch noch so ein Ding war bei mir auch noch so ein Grund zum kauf des 3900x
Habe davor einen 3570K genutzt also ist es so ähnlich wie bei dir. Wird also echt Zeit zum Aufrüsten
Ich habe gerade den für mich ultimativen Test gemacht: Game + Visual Studio im Debug Modus und Compiling + CapFrameX und diversen Kleinkram im Hintergrund. Das System rennt wie eine 1. Der 9900k hat das übrigens nicht so gut gepackt.
Mit dem 9900k brachen die Frametimes ein und sogar das Scrollen im Firefox (WTF?!) wurde zähflüssig mit dem oben genannten Workload. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der CPU. Wenn der dezente Beschiss mit den unterschiedlichen Chiplets nicht wäre...
Hab das Intel System jetzt richtig nagisch gemacht. Erst ist die 2080 Ti rübergewandert und nun das 32Gb 4000er G.Skill Kit. Die AiO sieht auch nicht schlecht aus, nach dem Motto gerupftes Huhn...