AMD Ryzen 5 5600X Wäremeleitpad ohne Folie?

Tempo

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
103
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 5600X
  • Arbeitsspeicher (RAM): Corsair LPX 4x 16 GB
  • Mainboard: ASUS Prime B550 Plus
Kann mir jemand kurz bestätigen, dass auf einer boxed Ryzen 5600X auf dem Wärmeleitpad des Kühlers keine zusätzliche Folie befindet. Konnte nämlich keine sehen ist das okay so?
 
Nope, keine Folie. Da ist ja das Plastik Cover welches einen Kontakt oder Verschmutzung verhintert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Ein Pad? Nicht Paste?!
Normal ist da nur der Schutz der Umverpackung dass man nicht dran kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und CBecker
Okay super, konnte nämlich auch keine sehen und hatte jetzt nach dem Zusammenbau etwas Angst das ich etwas übersehen hatte.
 
Folien schützen Kühlerböden OHNE aufgetragene Paste. Drittanbieter Produkte.
 
Dann habe ich ja alles richtig gemacht.
 
Bitte einen vernünftigeren Turmkühler einsetzen als die BoxednotlösungskühlerweilkeinGeldzurHand.
 
Zurück
Oben