AMD Ryzen 5 5600x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinH79

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community!!
Ich möchte eure Meinung dazu wissen, wann die neuen Ryzen Prozessoren besonders der Ryzen5 5600x "normal" verfügbar sein sollen.

Ich bedanke mich für alle Antworten im Voraus!!!

Woher sollen wir das wissen ?

• Gefällt mir
Reaktionen: derin, Legalev, Falc410 und 6 andere
Der 5600X war eigentlich recht gut zu bekommen.
Diese und nächste Woche sollen neue Lieferungen an den Groß- und Einzelhandel kommen, wird erzählt.
Die Produktion läuft auf jeden Fall und wie die Verkaufszahlen bei Mindfactory zeigten, auch im großen Maßstab.
Es kommt nur noch auf die Nachfrage an. Die Chancen stehen aber gut, dass es sich zumindest bei dem 5600X bald normalisiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: begin_prog und MartinH79
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran und MartinH79
Meine Glaskugel sagt: in 21 tagen.

Nein, Moment, jetzt sagt sie, es sei bereist in 10 Minuten wieder soweit!
Dem Biest ist einfach nicht zu trauen...

Aber im Ernst: da gibts nichts zu verfolgen. Oder meinst du, es gibt Kameras mit welchen wir die Fracht auf den Containerschiffen verfolgen können, oder einen direkten Einblick in die Lager der Händler haben?
Ganz bestimmt.
Wir alle wissen genau so viel wie du: wenn in irgend einem Shop steht "verfügbar", dann sind sie verfügbar. Wenn nicht, dann nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: katamaran3060 und MartinH79
ich tippe, dass in den nächsten 2 Wochen alle Kiddies befriedigt sind und die Lage sich normalisieren wird.
zumindest was 5600x und 5800x angeht.
Bei 5900x und 5950x wird es länger dauern.

Da hier keiner einen Glaskugel besitzt, wird das keiner sagen können.
Da muss man schon Verbindungen bei Großhandel haben oder so. Und sie werden es bestimmt nicht sagen, weil man sonst eventuell nicht so viele CPU's über der UVP verkaufen kann...

• Gefällt mir
Reaktionen: MartinH79
MartinH79 schrieb:
Ich dachte ihr verfolgt die Sachen aktiver als ich, aber dann habe ich mich getäuscht!

Wir sitzen leider nicht an den Hebeln der zuständigen, produzierenden Werke und auch nicht an den entscheidenden Stellen beim Großhandel.

Was wir meinen ist da doch vollkommen egal. Was passiert, wenn wir sagen, daß er am Montag mit 80 Millionen Stück alleine für Deutschland verfügbar sein soll, aber dem dann nicht so ist? Käme dann ein "ihr habt aber gesagt, daß..." von dir?

Ernst gemeinte Gegenfrage, ist keine Verarschung dabei.

• Gefällt mir
Meine Glaskugel sagt Mittwoch 10.30Uhr kommt die nächste Lieferung bei den Händlern an.

Vorhersagen der Glaskugel sind ohne Garantie oder Gewährleistung.
Für sichere Prognosen wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren Industriespion.

• Gefällt mir
Und warum ist es so wichtig?
Nachschub kommt - für Weihnachtsgeschenke wird es schon klappen. Ansonsten sehe ich für mich keinen objektiven Grund ausser einem dringenden 'haben will' 🙂

• Gefällt mir
Bei Kleinanzeigen sind sie doch reichlich verfügbar^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben