Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Ryzen 5 5600x
- Ersteller MartinH79
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
N
Nahrungsmittel
Gast
Woher sollen wir das wissen ?
Der 5600X war eigentlich recht gut zu bekommen.
Diese und nächste Woche sollen neue Lieferungen an den Groß- und Einzelhandel kommen, wird erzählt.
Die Produktion läuft auf jeden Fall und wie die Verkaufszahlen bei Mindfactory zeigten, auch im großen Maßstab.
Es kommt nur noch auf die Nachfrage an. Die Chancen stehen aber gut, dass es sich zumindest bei dem 5600X bald normalisiert.
Diese und nächste Woche sollen neue Lieferungen an den Groß- und Einzelhandel kommen, wird erzählt.
Die Produktion läuft auf jeden Fall und wie die Verkaufszahlen bei Mindfactory zeigten, auch im großen Maßstab.
Es kommt nur noch auf die Nachfrage an. Die Chancen stehen aber gut, dass es sich zumindest bei dem 5600X bald normalisiert.
Ich dachte ihr verfolgt die Sachen aktiver als ich, aber dann habe ich mich getäuscht!Nahrungsmittel schrieb:Woher sollen wir das wissen ?
Thorque
Commander
musst immer mal wieder die shops besuchen, der war gut verfügbar... alleine mindfactory hat tausende neue Ryzens verkauft...ewig warten wirst nicht müssen.
laut amd istnachwuchs lol Nachschub bereits unterwegs..
siehe hier
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/verfuegbarkeit-amd-ryzen-5000-ausverkauft.74217/
laut amd ist
Ergänzung ()
siehe hier
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/verfuegbarkeit-amd-ryzen-5000-ausverkauft.74217/
Meine Glaskugel sagt: in 21 tagen.
Nein, Moment, jetzt sagt sie, es sei bereist in 10 Minuten wieder soweit!
Dem Biest ist einfach nicht zu trauen...
Aber im Ernst: da gibts nichts zu verfolgen. Oder meinst du, es gibt Kameras mit welchen wir die Fracht auf den Containerschiffen verfolgen können, oder einen direkten Einblick in die Lager der Händler haben?
Ganz bestimmt.
Wir alle wissen genau so viel wie du: wenn in irgend einem Shop steht "verfügbar", dann sind sie verfügbar. Wenn nicht, dann nicht.
Nein, Moment, jetzt sagt sie, es sei bereist in 10 Minuten wieder soweit!
Dem Biest ist einfach nicht zu trauen...
Aber im Ernst: da gibts nichts zu verfolgen. Oder meinst du, es gibt Kameras mit welchen wir die Fracht auf den Containerschiffen verfolgen können, oder einen direkten Einblick in die Lager der Händler haben?
Ganz bestimmt.
Wir alle wissen genau so viel wie du: wenn in irgend einem Shop steht "verfügbar", dann sind sie verfügbar. Wenn nicht, dann nicht.
mxmb
Lt. Commander
ich tippe, dass in den nächsten 2 Wochen alle Kiddies befriedigt sind und die Lage sich normalisieren wird.
zumindest was 5600x und 5800x angeht.
Bei 5900x und 5950x wird es länger dauern.
Da hier keiner einen Glaskugel besitzt, wird das keiner sagen können.
Da muss man schon Verbindungen bei Großhandel haben oder so. Und sie werden es bestimmt nicht sagen, weil man sonst eventuell nicht so viele CPU's über der UVP verkaufen kann...
zumindest was 5600x und 5800x angeht.
Bei 5900x und 5950x wird es länger dauern.
Da hier keiner einen Glaskugel besitzt, wird das keiner sagen können.
Da muss man schon Verbindungen bei Großhandel haben oder so. Und sie werden es bestimmt nicht sagen, weil man sonst eventuell nicht so viele CPU's über der UVP verkaufen kann...
Ltcrusher
Fleet Admiral
MartinH79 schrieb:Ich dachte ihr verfolgt die Sachen aktiver als ich, aber dann habe ich mich getäuscht!
Wir sitzen leider nicht an den Hebeln der zuständigen, produzierenden Werke und auch nicht an den entscheidenden Stellen beim Großhandel.
Was wir meinen ist da doch vollkommen egal. Was passiert, wenn wir sagen, daß er am Montag mit 80 Millionen Stück alleine für Deutschland verfügbar sein soll, aber dem dann nicht so ist? Käme dann ein "ihr habt aber gesagt, daß..." von dir?
Ernst gemeinte Gegenfrage, ist keine Verarschung dabei.
F
Fuchiii
Gast
Meine Glaskugel sagt Mittwoch 10.30Uhr kommt die nächste Lieferung bei den Händlern an.
Vorhersagen der Glaskugel sind ohne Garantie oder Gewährleistung.
Für sichere Prognosen wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren Industriespion.
Vorhersagen der Glaskugel sind ohne Garantie oder Gewährleistung.
Für sichere Prognosen wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren Industriespion.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.