News AMD Ryzen 5000: MSI veröffentlicht BIOS-Updates für Zen 3 auf B450

B450M PRO-M2
  • Updated AMD AGESA ComboAm4v2PI 1.1.0.0 Patch D
  • Support Re-size BAR function to enhance GPU performance.

Version
7B84v2H1(Beta version)

Habe das jetzt nicht verstanden, steht auch keine Info dazu, kann ich mit dem neuen Bios weiter meinen alten 3 3200G nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das hier noch hingehört, aber MSI hat ein neues BIOS veröffentlicht:

https://de.msi.com/Motherboard/support/B450M-MORTAR-MAX#down-bios

Version 7B89v2D3(Beta version)
Erscheinungsdatum 2021-04-19

Beschreibung

  • Update to ComboAM4PIV2 1.2.0.2
  • Improved USB device compatibility

Habe hier übrigens mal 2 Programme hochgeladen mit denen ihr euer MSI Bios modden könnt. Z.B. lässt sich damit auch das Bild ändern, welches beim Booten angezeigt wird :)
 

Anhänge

  • AMI Bios Tools.7z
    3,6 MB · Aufrufe: 225
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Danke für den Hinweis, haben anscheinend alle einige bekommen. X470er auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden mit den aktuellen BIOS Versionen für die MSI B450/X470 MAX Mainboards auch weiterhin ältere CPU Generationen unterstützt?
 
MAX steht für einen größeren Speicherplatz des UEFI, womit die Unterstützung älterer CPUs nicht gestrichen werden muss, um Platz für neue zu schaffen.
 
Wie weit gehts bei den non max runter mit der Unterstützung?
 
Zurück
Oben