immortuos schrieb:Na bitte, jetzt ein gutes Thinkpad A Modell und ich kann mir endlich Gedanken drüber machen, das T430 zu ersetzen.
Die neuen Modelle A285 und A485 sind doch in der Ankündigung enthalten – zu finden in der Bilderserie im Artikel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immortuos schrieb:Na bitte, jetzt ein gutes Thinkpad A Modell und ich kann mir endlich Gedanken drüber machen, das T430 zu ersetzen.
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch... allerdings suche ich noch einen schicken Nachfolger für meine X230i, aber dieses mal dann auch mit dem FHD Display im 12,5 Zoll Modellimmortuos schrieb:Na bitte, jetzt ein gutes Thinkpad A Modell und ich kann mir endlich Gedanken drüber machen, das T430 zu ersetzen.
taxishop schrieb:aber ist JEDENFALLS nicht Zen2xxx und nicht in 12nm
Zen+ ist genau so wenig in Hardware dagegen gewappnet, das gibt's erst mit Zen2.taxishop schrieb:- ist gegen Spectre&Co nicht gewappnet...
Und 12nm ist auch nur ein Marketingname, die Strukturbreiten haben sich von 14LPP zu 12LP nicht verändert. Es ist genau der gleiche Schritt wie bei Intel von 14 auf 14+taxishop schrieb:- ist in 14nm, was zwar für AMD toll aussieht, eigentlich bei Intel schon 2013-2014 passiert ist, also 5 Jahre alt.
Was nichts mit Zen oder Zen+ zu tun hat.taxishop schrieb:- ist nicht verlötet, was extrem viel Hitze erzeugt
taxishop schrieb:- ist nicht verlötet, was extrem viel Hitze erzeugt
He4db4nger schrieb:dann werd ich das auf arbeit mal vorschlagen.. hp is pflicht bei uns... hoffentlich gibts was gescheites.
Die Edge-Serie (E) ist doch auch genau so eine Katastrophe.swm-kullerkeks schrieb:Die sollen mal aus dem Quark kommen. Wo bleibt z.B. das E485/E585?
Die mobilen Workstations mit den Coffee-Lake-CPUs sind nun schon bei 128 GB angekommen, allzu weit ist es also nicht mehr.knoxxi schrieb:Klar wäre nen tolles Gerät, aber alleine die 256GB RAM in ein Notebook zu bekommen, Puh![]()
biente schrieb:Diese config TDP ist der beste Streich der jemals geschaffen wurde..
Aber alle sind glücklich;
Der Kunde weil er seinen I5 hat
Der Anbieter weil er sich durch die Billige Kühlung auf das Gesamte mehrere Million gespart hat
eine NOTEBOOK CPU braucht keinen Headspreader und hat auch für gewöhnlich keinen also brauche ich auch nicht verlöten, mal abgesehen das diese Kühlsysteme ee schon am maximum arbeiten weil unterdimensioniert ...taxishop schrieb:ist nicht verlötet, was extrem viel Hitze erzeugt
taxishop schrieb:ist in 14nm, was zwar für AMD toll aussieht, eigentlich bei Intel schon 2013-2014 passiert ist, also 5 Jahre alt...... aber ist JEDENFALLS nicht Zen2xxx und nicht in 12nm
Wer sagt das Sie nicht gegen Spectre&Co gewappnet sind?taxishop schrieb:ist gegen Spectre&Co nicht gewappnet...
Taxxor schrieb:Und 12nm ist auch nur ein Marketingname, die Strukturbreiten haben sich von 14LPP zu 12LP nicht verändert. Es ist genau der gleiche Schritt wie bei Intel von 14 auf 14+
duke1976 schrieb:Hoffentlich trägt das entscheidend zur Verbreitung von Ryzen Mobile bei. Die Consumer-Prozis sind ja bisher alles andere als reichlich vertreten.