Das sind nicht die Droiden die wir suchen...weiterfahren.Kenobi schrieb:Lags, Framedrops, FPS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind nicht die Droiden die wir suchen...weiterfahren.Kenobi schrieb:Lags, Framedrops, FPS
nospherato schrieb:@Kenobi
Hab das bei mir auch durch.
Erst mit C6H, dann mit dem Aorus Master.
Bei mir liefen die 3733 (4 Riegel) beim Master nicht mal, da war das C6H besser.
Zudem ist das Layout des Chipsatz Kühlers echt mies...beim Master wird das Ding fast komplett von der Grafikkarte verdeckt und das Ding wurde warm, also drehte der Lüfter (der aber nicht störend laut war).
Das BIOS beim Aorus fand ich auch seltsam, da es teilweise langsam reagierte.
Hatte mir mehr von einem 380€ Board versprochen. (Ging auch zurück!)
Klar die Optane und Co. Liefen damit besser (wegen den lanes) als beim C6H, aber ich würde von der Preis-Leistung immer den Leuten zum C6H raten.
Mit 2 Riegeln bei C6H gingen die 3800+1900 , beim Master übrigens nicht, warum auch immer, da an sich nur die CPU limitieren sollte.
Naja die Tage steht ein anderes Experiment an![]()
cm87 schrieb:Klingt nicht gesund. @Flynn82 hattest du nicht auch Probleme mit dem 3900x?
Ne die Zeitintervalle sind unterschiedlich. Ich schick dir ein Surge2 Beispiel per PN.ZeroCoolRiddler schrieb: