Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen AMD Sempron 3000 der allerdings durch ein noch nicht durchgeführtes Bios Update als AMD Athlon 2700+ erkannt wird.. Was ist denn besser? Soll ich das Update durchführen?
also ich meine mal, du solltest das update machen, da jede prozessor generation bzw. modellreihe ihre eigenarten hat und daher auch richtig erkannt werden sollte um optimal zu laufen!
und zu was ist besser, ein prozi kann nur das was er können soll, wenn er die eigenschaften nicht hat kann die andere erkennung nicht wirklich was bewirken.
Nur die Erkennung ist eine andere! Wenn ich ein Glas Nutella nehme und einen Zettel mit einem anderen Namen drauf klebe, ist immer noch Nutella drin! Der Prozessor ist und bleibt ein Sempron 3000+ und kein Athlon XP. Entscheident sind z.B. der VCore, die Taktrate und die Cachegrösse des jeweiligen Prozessors und nicht was im BIOS Post steht.