Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa schöne Sache das ganze aber ich werde trotzdem auf den 4400+ zurückgreifen, der 4800+ ist immer noch zu teuer
Aber ich denke mit dem richtigen Kühler und ein wenig overclocking hab ich bald auch einen 4800+
Jedenfalls hab ich nicht nochmal lust auf die SLI-Mainboars zu warten nachdem der M2 draußen ist, außerdem wird man sich den eh kaum leisten können, er muss ja über dem 4800+ liegen. Also erscheint es absolut logisch das die Preise nochmal Fallen müssten, wir werden sehen!
Ich habe zurzeit folgendes System: P4 2,5 GHz ATI Radeon 9700 1GB Ram.
Aber ich glaube es wird bald Zeit für X2 5000+ , NVidia 7800 GTX, Physic-processor
Wie ich gerade auf "The Inquirer" gelesen habe, gibt es auf der Seite von "The Adrenaline Vault" eine AMD-Preisliste, die auch schon das erste Quartal 2006 enthält.
In dieser Preisliste tauchen für dieses 1. Quartal 2006 ein Athlon 64 FX60 und ein Athlon 64 X2 5000+ auf.
Ich habe zurzeit folgendes System: P4 2,5 GHz ATI Radeon 9700 1GB Ram.
Aber ich glaube es wird bald Zeit für X2 5000+ , NVidia 7800 GTX, Physic-processor
Kommt wohl auf die Anwendung an. In Anwendungen, die von Dualcore profitieren ist der x2 4800+ wohl auch mehr als doppelt so schnell. In Spielen, die nicht von dualcore profitieren, ist ein 2.4ghz A64 einem P4 2.5 ghz auch haushoch überlegen
Die News ist so inhaltlich teilweise falsch. Das in diesem Falle ein Update dringend erforderlich ist, sollte Computerbase schon selbst merken. Mehr als drauf hinweisen werde ich bestimmt nicht. Hat übrigens nichts mit würdigen zu tun, du Gehirnakrobat.
Gruß
zEra