News AMD senkt Preise um bis zu 26 Prozent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jackal

meines Wissen nach nicht, nein.

AMD senkt die Preise und ich freu mich darüber! :D

Nur nützt mir das gerade nichts, weil: Ohne Moos - nix los! :(

Gruß Dilandau

Joa schöne Sache das ganze aber ich werde trotzdem auf den 4400+ zurückgreifen, der 4800+ ist immer noch zu teuer :(

Aber ich denke mit dem richtigen Kühler und ein wenig overclocking hab ich bald auch einen 4800+ ;)

Jedenfalls hab ich nicht nochmal lust auf die SLI-Mainboars zu warten nachdem der M2 draußen ist, außerdem wird man sich den eh kaum leisten können, er muss ja über dem 4800+ liegen. Also erscheint es absolut logisch das die Preise nochmal Fallen müssten, wir werden sehen!

Sehr schön AMD. Dann kann ich ja bald umbauen und werde mir dann diesen leisten.:)
Athlon 64 X2 3800+ $354 $328 - 7 %

Ich habe zurzeit folgendes System: P4 2,5 GHz ATI Radeon 9700 1GB Ram.
Aber ich glaube es wird bald Zeit für X2 5000+ , NVidia 7800 GTX, Physic-processor

Commander070 schrieb:
Ich habe zurzeit folgendes System: P4 2,5 GHz ATI Radeon 9700 1GB Ram.
Aber ich glaube es wird bald Zeit für X2 5000+ , NVidia 7800 GTX, Physic-processor

Ein X2 4800+ ist aber nicht doppelt so schnell wie dein System. Wollte ich nur mal erwähnen, dass du naher nicht enttäuscht bist.

Kommt wohl auf die Anwendung an. In Anwendungen, die von Dualcore profitieren ist der x2 4800+ wohl auch mehr als doppelt so schnell. In Spielen, die nicht von dualcore profitieren, ist ein 2.4ghz A64 einem P4 2.5 ghz auch haushoch überlegen

4800+ kostet 800€ - und physikprozessor, oh gott. dualcore +physikkarte?? naja wieder ahnung von garnichts.

aber wenns taschengeld reicht =)

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir ja den x2 3800+ zulegen, doch laut Benchmarkliste ist der bei Spielen langsamer, als mein 64bit 3500'er.

Leider ist mir der x2 4200 noch zu teuer, sonst hätte ich da zugegriffen, denn mein Prozesor nervt wirklich bei multitasken Anwendungen :-(

Gibt´s eigentlich schon diese "I love AMD"-Aufkleber auch endlich für´s Auto? :)

Ich kenne nur den für's Auto ;)

1096826442.jpg

Warum wird die News eigentlich nicht geupdated? Da steht ja immer noch, das Singlecore Athlons nicht im Preis gesenkt wurden.

Schreib doch selbst nen Update und schicks an news@computerbase.de , wenn du der Ansicht bist, dass die Preissenkung nicht genug gewürdigt wird. ;)

mfg Simon

Was?
Es werden keine neuen sockel 754 cpu´s hergestellt !
Wie wollen die mir jetzt meinen Defekten 3000+ sockel 754 ersetzen?

Die Hersteller halten nach der Einstellung eines Produkts meist noch jahrelang Ersatzteile vor, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Manchmal (was ich aber beim 754 Athlon jetzt noch eher bezweifle) hat man Glück und man bekommt ein besseres Produkt.

Ich weiß von einem Freund von mir, der eine 120 GB Festplatte nach weit über 2 Jahren einschickte (3 Jahre Garantie) und eine größere zurück bekam. :D

@Simon

Die News ist so inhaltlich teilweise falsch. Das in diesem Falle ein Update dringend erforderlich ist, sollte Computerbase schon selbst merken. Mehr als drauf hinweisen werde ich bestimmt nicht. Hat übrigens nichts mit würdigen zu tun, du Gehirnakrobat. ;)
Gruß
zEra

Zuletzt bearbeitet:
Wow, der X2 3800+ fällt dann auf 270 Euro!

328 USD
United States Dollar
1 USD = 0.8223 EUR
=
269.7258 EUR
EURO
1 EUR = 1.216 USD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben