News AMD senkt Preise um bis zu 26 Prozent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.750
Der Prozessorhersteller AMD hat nach fast dreimonatiger Wartezeit seine Preise erneut in größerem Umfang gesenkt sowie einige Modelle aus der Liste entfernt. Betroffen von dieser Maßnahme sind vor allem die Mobile-Prozessoren der Turion-Reihe, die um bis zu 26 Prozent im Preis gesenkt wurden.

Zur News: AMD senkt Preise um bis zu 26 Prozent
 
schade, dass die Athlon 64 3500 + und 3700+ für Sockel 939 nicht im Preis gesenkt wurden, würde genau passen, da ich mir grad ein neues Sys zulege...
 
Eine Preissenkung beim Opteron 144/146 für Sockel 939 würde ich in der Tat sehr begrüßen ;)
 
eins verstehe ich nicht, zwei treads zum selben thema, und der, der zuerst den tread schrieb, wird geschlossen ?! :freak:

muss man das verstehen ?
 
Hm find schade das die "billig"-prozis net gesengt wurden z.b. 3000+ oda 3500+ naja auf jeden fall ein guter schritt... die kasse klingelt ;)
naja und das die x2 prozis billger sind find ich auch sehr gut wollen wohl presilich zu intel aufholen
 
schliess mich an Schade das nicht die "normalen Athlon 64 im Preis gesenkt worden sind.

Ansonsten meine Empfehlung Preis/Leistung (Auch Strom inbegriffen) ist immer noch der Athlon 64 3000+ Venice. Ich find den einfach geil mit 67Watt bei Volllast.
 
godan8153 schrieb:
eins verstehe ich nicht, zwei treads zum selben thema, und der, der zuerst den tread schrieb, wird geschlossen ?! :freak:
Offizielle ComputerBase-News haben verständlicher Weise vorrang ;) Egal wie lange ein "Gast-Thread" bereits besteht.

Zum Thema: Super AMD! :)

Wie lange liegt eigentlich die letzte Preissenkung von Intel zurück? :D
 
Also so ein Dualcore were schon interessant - leider sind ist das Einstiegsmodell von Intel immer noch günstiger (etwas schlechter in der Leistung aber günstiger)...

Mal schaun - also einen X2 3800+ könnte mir schon gefallen :)
 
Das ist ja verdammt geil! Ich hol mir jetzt bald auf jeden fall nen dual core. Lohnt sich ja echt jetzt. Wow - weiter so amd! Ich bin echt erstaunt, dass die sowas machen. Absolut topp!
 
Wieso erstaunt hat doch 2 Logische Gründe

1. Blad kommt der M2 - also Preise reduzieren um die CPU's noch gut zu vermarkten
2. Die Pendanten von Intel ( z.B. der 820 mit 2,8 GHZ) ist deutlich günstiger - auch wenn er schlechter ist als der X2 3800+ doch eine gutes Angebot und damit eine Versuchung nach Intel zu wechseln

( so sehe ich das zumindest )
 
oO der x2 wird immer greifbarer für mich... :D
 
Wann kommen eigendlich die Nachfolgermodelle des Dualcore 4800+ heraus. Das würde sofort eine kräftige Preissenkung nach sich ziehen. Ich will irgendwann einen X2 5000+ haben. :) Weiß da jemand mehr als ich?
Danke
 
Das klingt doch schon mal gut - auch wenn ich eigentlich noch etwas warten wollte.
Aber wenn der X2 3800+ noch etwas weiter fällt werde ich dann wohl zugreifen - meine Nerven beim Divxen und schneiden werdens mir danken...:evillol:
 
In der aktuellen PCGH von heute steht ,dass der X2 5000+ vermutlich noch vor Weihnachten kommt,weil er auf irgendwelchen Listen schon dabei steht.(Ich kanns noch mal genau nachgucken)
 
Wow - dann werden die ja noch billiger wenn die nachfolger kommen. Das sieht ja immer rosiger aus für weihnachten.
 
ICh bin jetzt schon am überlegen mir einen X2 zu kaufen. Sollten die Preise aus Gründen von neuen X2 CPUs noch vor Weihnachten fallen, dann ist unterm Weihnachtsbaum ein X2 das ist sicher.

Ich hatte 1 Jahr lang mal einen P4 mit HT und ich muss sagen HT ist das einzige was mir seit dem Wechsel zum A64 fehlt.

Aber da kommt ja bald Abhilfe:D !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben