AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uii jetzt geht es so wunderbar jetzt weiss ich bescheid wegen Donnerstag (AMD RX 6700 XT) so wieder den Warenkorb leeren brauche kein AMD Ryzen 7 5800X war nur ein Test.

Das wird was am Donnerstag 100x oder mehr die F5 Taste drücken wegen aktualisieren

Zuletzt bearbeitet:
Blutdurst schrieb:
Das wird was am Donnerstag 100x oder mehr die F5 Taste drücken wegen aktualisieren
Das würde ich nicht machen, dann wirst gesperrt und darfst cookies löschen. :)
Geh ins Luxx, mach Dir den PA-Script Bookmark und am Donnerstag gehst auf die gewünschte Produktseite. Wenn im Luxx oder Telegram der Drop bekannt gegeben wird, PA-Script starten und mit PayPal Express zum Ende rennen. :)
Am besten in PayPal eingeloggt sein.

So habe ich es mit meiner 6900XT gemacht.
Viel Erfolg!

EDIT:
Ohne PA-Script wirst den Kaufen Button mit großer Wahrscheinlichkeit nicht sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eternal und Der Lord
Exakt wie Mordeos es beschrieb habe auch ich meine 6800 bestellen können.

Da die AMD-Webseite dermaßen träge cached, erscheint oftmals gar kein Warenkorb-Button zum Hinzufügen der Karte und dann sind schon wieder alle ausverkauft. Schon ein Trauerspiel, dass man ohne Script nicht zum Zug kommt.

Und bloß nicht zu oft F5 spammen, dann wirst sehr schnell geblockt. :)

okay danke hab aber von den PA-Script Bookmark keine Ahnung und bei Luxx habe ich kein Account.

Und PayPal Express kenne ich nicht kenne nur das normale PayPal

Die Beiträge sind auch ohne Account zu lesen und das Script wird dort erklärt/verlinkt.

Was ist Paypal-Express

Bisschen Eigeninitiative und Motivation lohnt sich, wenn man keine Unsummen ausgeben möchte. Anderenfalls halt warten bis sich der Markt beruhigt hat - das ist auch ne Option. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Eternal und Mordeos
Mordeos schrieb:
Du erstellst irgendein Bookmark.
Diesen Bearbeitest Du dann. Gibst einen Namen wie PA-Script oder Pusteblume, völlig egal.
Als URL nimmst was hier unter bookmark URL steht.
Anhang anzeigen 1080928

Testen kannst das schon jetzt, wenn Du auf die Produktseite gehst von Deiner Wunsch-Graka und den Bookmark klickst, erscheint der Knopf mit einem PA davor.
Ich versuche es auf gut Glück am Donnerstag im AMD Shop

Zuletzt bearbeitet:
Die CAT Abfrage-Links gehen nicht mehr?

Eine Alternative gibt es auch nicht?

Ich werde es wieder übermorgen versuchen! Dann mein 3. Versuch, wo es doch letzte Woche so nah war :'(

CAT ging doch das letzte mal beim Drop kurz vorher?

@rebdep04 hat da schon Recht! ich konnte vorher auch noch die Cats sehen, für die Produkte, die dann verfügbar waren. Diese waren ja aber dann erst ca eine halbe Stunde später zu bekommen und genau in der Zeit wurde es gefixt!!!
Also so ca von 17:30-18:00 Uhr

Es gab einen kurzen Moment vorher wo die Cat's deaktiviert wurden, ebenso konnte das PA-Skript nicht verwendet werden, kurz vor Start gingen sowohl Cat's als auch das PA-Skript wieder!

Vllt. brauchen sie den Cat-Status intern ja selbst und kurz vor Drop sind die dann auch wieder erreichbar? 🤷‍♂️ Weiß ja niemand so genau, wie dieser Shop intern funktioniert.
Ob Drupal da aber die richtige Wahl war.... naja :)

Bald geht's los!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben