Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Shop
- Ersteller joextra
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Infos bei Hardwareluxx. Falls es nicht an allen vorbei gegangen ist, gab's noch nichts 🤷♂️
EDIT: Nachdem ich etwas quer gelesen habe in anderen Threads scheint der Drop dieser Woche auf die nächste verschoben zu werden, aber da gebe ich im Dunkeln tappend mal keine Garantie drauf
EDIT: Nachdem ich etwas quer gelesen habe in anderen Threads scheint der Drop dieser Woche auf die nächste verschoben zu werden, aber da gebe ich im Dunkeln tappend mal keine Garantie drauf
Zuletzt bearbeitet:
Chris-McZehrl
Lt. Junior Grade
kommt übernächste Woche nicht die RX 6600 und 6600 XT? vllt wollen die alle AMD GPU Hacks da heiß machen und somit dann nen Mega-Schwung rausfeuern? damit sie den 3080 und 3070ti Event völlig in den Schatten stellen?
Drop kommt heute anscheinend noch, falls sich jemand auf den Stress einlassen möchte: https://www.hardwareluxx.de/communi...kript-oder-bot-anfragen.1281486/post-28556762
harryhirsch1976
Ensign
Q
q0p
Gast
Die bieten pro Woche etwa 700 Karten an und wollen jetzt noch weniger bringen 
harryhirsch1976
Ensign
Das habe ich heute auch gelesen.q0p schrieb:Die bieten pro Woche etwa 700 Karten an und wollen jetzt noch weniger bringen![]()
Soll mir persönlich aber egal sein, hatte heute bei meinem 1 AMD Drop Versuch Glück.
Ok, gestern 3 Stunden geopfert da er ausfiel.
TossExecutor
Ensign
Hab den Thread grad entdeckt - habe ein paar Fragen:
- Wisst ihr an welchem Tag der nächste Drop stattfinden wird?
- Wisst ihr in etwa ab welcher Uhrzeit man schauen sollte?
- Habt ihr vielleicht ein Tipp, wie man möglichst effektiv und zügig in der Kaufabwicklung ist?
harryhirsch1976
Ensign
Der nächste sollte eigentlich wenn alles normal läuft am Donnerstag sein.
Zeitfenster: das ist so eine Sache. Es kann zwischen 15 und 18 Uhr sein. Der letzte war um 16.03 Uhr.
Zeitfenster: das ist so eine Sache. Es kann zwischen 15 und 18 Uhr sein. Der letzte war um 16.03 Uhr.
fabian2003
Cadet 4th Year
@TossExecutor
Am Donnerstag.TossExecutor schrieb:Wisst ihr an welchem Tag der nächste Drop stattfinden wird?
Vermutlich 16.01 UhrTossExecutor schrieb:Wisst ihr in etwa ab welcher Uhrzeit man schauen sollte?
TossExecutor schrieb:Habt ihr vielleicht ein Tipp, wie man möglichst effektiv und zügig in der Kaufabwicklung ist?
hier und hier
ist eine Seite auf der man sich ganz genau informieren kann. Wenn du die Vorbereitungen gemacht hast die da empfohlen werden hast du die höchste Chance eine abzubekommen.du solltest dir es aber überlegen ob du das wirklich machen willst da jede Woche nur wenige Grafikkarten gedroppt werden. Letzte Woche gab 700 auf ganz Europa und die Tendenz ist ehr das es weniger werden.
Aber jeder kann es schaffen eine zu bekommen.
viel Glück
P.S ich habe letzte Woche eine bekommen da ich mitbekommen habe dass der drop sich verschiebt und es dann weniger versucht haben
Die Preise sind Ok, deswegen habe ich mir die Karten auch etwas genauer angeschaut und das was ich gesehen habe, gefällt mir überhaupt nicht. Eine 6800 Aorus Master von Gigabyte gefällt mir da viel besser. Ich habe mittlerweile Abstand von AMD Karten genommen, trotzdem viel Glück am Donnerstag.
ManPon
Lt. Commander
Naja, mir gefällt eine Sapphire Nitro+ Radeon RX 6800 XT SE auch besser als das AMD Referenzdesign, allerdings bin ich nicht bereit 1.250€ für diese Karte zu bezahlen.
Deshalb würde ich auch eine RX 6800 XT aus dem AMD Shop für 655€ + Versand ganz klar bevorzugen.
Deshalb würde ich auch eine RX 6800 XT aus dem AMD Shop für 655€ + Versand ganz klar bevorzugen.
Müritzer
Commodore
Die Verfügbarkeit der Karten wird wohl noch abnehmen.
Na mal sehen wo das noch alles hinführt.
Die Lufthansa Fracht Piloten haben noch keine Einigung in der Corona Sonderregelung erreicht.
Daher werden wohl viele Frachtflüge nach Asien nicht stattfinden. Ausländische Unternehmen werden das nicht ausgleichen können. Viel Elektronik kommt ja mit den Flieger.
https://www.deutschlandfunk.de/kein...eicht-fluege.1939.de.html?drn:news_id=1283552
Preise für den Seetransport weiter gestiegen, da belaufen sich die Kosten für Container jetzt auf bis zu 12000 € und das die Suez Kanal Gebühren auch noch gestiegen sind ist nur das Tüpfelchen auf den i.
Auch die neuesten Nachrichten, gab ja schon ein paar Artikel darüber, das China Taiwan wohl bis 2049 ( Gründung der VR China ) dem Festland anschließen will, trägt nicht gerade zur Freude bei.
Da frage ich mich, was passiert wenn die das auf einen Konflikt ankommen lassen?
Wieviel der Weltweiten Chipproduktion befindet sich in Taiwan?
Das wird immer verrückter auf der Welt.
Das kommt davon wenn man alles an einem Standort bündelt, wir brauchen hier in Europa wieder eine eigene Chipproduktion die die Nachfrage decken kann.
Na mal sehen wo das noch alles hinführt.
Die Lufthansa Fracht Piloten haben noch keine Einigung in der Corona Sonderregelung erreicht.
Daher werden wohl viele Frachtflüge nach Asien nicht stattfinden. Ausländische Unternehmen werden das nicht ausgleichen können. Viel Elektronik kommt ja mit den Flieger.
https://www.deutschlandfunk.de/kein...eicht-fluege.1939.de.html?drn:news_id=1283552
Preise für den Seetransport weiter gestiegen, da belaufen sich die Kosten für Container jetzt auf bis zu 12000 € und das die Suez Kanal Gebühren auch noch gestiegen sind ist nur das Tüpfelchen auf den i.
Auch die neuesten Nachrichten, gab ja schon ein paar Artikel darüber, das China Taiwan wohl bis 2049 ( Gründung der VR China ) dem Festland anschließen will, trägt nicht gerade zur Freude bei.
Da frage ich mich, was passiert wenn die das auf einen Konflikt ankommen lassen?
Wieviel der Weltweiten Chipproduktion befindet sich in Taiwan?
Das wird immer verrückter auf der Welt.
Das kommt davon wenn man alles an einem Standort bündelt, wir brauchen hier in Europa wieder eine eigene Chipproduktion die die Nachfrage decken kann.
Q
q0p
Gast
Das ist lächerlich! Ich vermute mal, dass das nur am Leben erhalten wird, um kein Gegenwind zu erzeugen.ManPon schrieb:Waren am Freitag also wieder "nur" 700 Karten für ganz Europa:
DROP: 100x 6900XT, 125x 6800XT Midnight Black, 125x 6800, 350x 6700XT
Du musst auf gut Glück vor der Dropmeldung auf Add to Cart klicken, per Script und dann noch Glück haben, das PayPal nicht zu lange braucht oder das die Seite nicht überlastet ist, um zu bestellen.
Ergänzung ()
Müritzer schrieb:Die Verfügbarkeit der Karten wird wohl noch abnehmen.
Dann sollen die es doch gleich lassen.
TossExecutor
Ensign
Ohje echt? Ohne Script/Bot hat man keine Chance? Wie mir so Leute auf den Keks gehen, die wegen Profitgier die Situation noch schlimmer machen o_O
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.