AMD System Bootet nicht

hab schon ein anderes board, gleiches problem.....
 
Dann bleibt ja nicht mehr viel über und natürlich das auch ne Kombi kaputt ist.
 
aber wenn ich zwei Boards habe, 4CPUs 4Ram riegel ist ALLES kaputt ???
 
Oder halt falsche Kombos gewählt, aus der Ferne ist das halt schwer einzuschätzen bzw zu lösen.
Inkompatibliäten hast du ausgeschlossen ? Alles richtig angeschlossen ? Ansonsten bring alles in
nen PC Laden lass die es checken, wenn nicht probier weiter rum oder entsorge es.
 
also kompatzileb definitiv, den als es damals rausgekommen ist,hatte ich die selbe kombination außer NT und Graka und SSD ansonsten alles das selbe
Ergänzung ()

Kabelanschließen ist auch kein ding, baue PCs seit es AMD Athlons mit 1Ghz gibt.
Habe immer, jedes System zum laufen bekommen deswegen stehe ich hier gerade wie ein Ox im Walde und weiß nicht weiter.
Zum PC laden bringen möchte ich nicht, weil dann kommt du es ist kaputt. legste deine 40-60€ hin und für das Geld kauf man sich alte Technik die aber vlt auch wieder defekt ist?
 
bekomme kein bild.
Ich schalte ihn an, alle Lüfter drehen auf Maximale Geschwindigkeit , es kommt kein piep und kein bild.
 
Vielleicht ne doofe Frage, der Montor ist aber eingeschaltet?
Hast du schon mal eine neue Biosbatterie eingefügt?
Und ein CMos reset gemacht?
 
Vllt hab ich's überlesen.. BIOS Version ist mit den CPUs kompatibel?

Hat der Monitor einen analogen Eingang? Oder wie ist der PC da angeschlossen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Oder steckt der HDMI Ausgang am PC am Motherboard, anstatt an der Grafikkarte?
 
CMOS Reset habe ich,ist ja nur ein Jumper, Bios Batterie getauscht, Monitor läuft auch

Cpus passen ja
hab eine AMD Athlonx 64 X2 3800+,4200+ 6400+ bei allen passiert nichts
 
Achso, ich dachte es geht um den PC in der Signatur? Wohl mein Fehler.
 
ne das nicht, es geht ums

  • Prozessor (CPU): AMD Athlon 64 X2 6400+
  • Arbeitsspeicher (RAM): Corsair 4GB 800Mhz DDR2
  • Mainboard: Asus M2N32 SLI Deluxe Wireless Edition
  • Netzteil: be quiet! Straight Power E9 CM 580W
  • Gehäuse: Thermaltake Shark
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GT von XFX
  • HDD / SSD: 250 GB SSD Samsung EVO 840
 
der PC läuft gerade seit der ersten Sekunde, zusammengebaut läuft.
Aber diese alte Schrottmühle....
keine ahnung.....
 
Gibt nur Treiber bis Win 8.1
Bios ist Version 5002 von 06.05.2010

2010
Ja, das ist wirklich schon alt.
 
Sascha1984 schrieb:
aber wenn ich zwei Boards habe, 4CPUs 4Ram riegel ist ALLES kaputt ???
Das wäre in der Tat sehr seltsam ... bist du sicher das die Graka funktioniert?

@Ponderosa - Man sollte Threads möglichst komplett lesen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
ja die Graka geht, hatte die vorher in einem anderen System weil dort die Graka fehlte.
Hab auch mal aus verdacht diese getauscht gegen eine 1030Gt
kein erfolg
 
hab jetzt mal nen anderen speaker bestellt, gucken ob der Speaker defekt ist und ich vlt dann ein neues piepen bekomme.....
 
Zurück
Oben