Respekt schrieb:
Die Überschrift ist ja echt der Hammer!
CB, etwas mehr Objektivität könnte man schon verlangen. Wenn ihr euch nicht noch eine Klage aufhalsen wollt, würde ich solche Behauptungen lieber mal sein lassen!
Und wehe das Posting hier wird wieder mal verschoben und zensiert. Die Leute sollen es schon mal erfahren was hier mit der Presse eigentlich abgeht.
ShadowVision schrieb:
Ich glaube verstehe die Meinung von Respekt.
Es geht ihm darum das AMD niemals (zumindest in dem Zusammenhang) gesagt hat das sie NVidia aus dem Markt drängen wollen.
Leute, lest den News-Artikel dochmal genau:
Rick Bergman von AMD gab zur Protokoll, dass Nvidia aktuell noch einen Marktanteil von 43 Prozent bei den ausgelieferten AMD-Plattformen besitzt. Dieses Ergebnis will Bergman in den kommenden Jahren bis zum großen Ziel, jedem AMD-Prozessor auch ein AMD-Chipsatz zur Seite zu stellen, ausbauen.
Ich verstehe diese Ankündigung ebenfalls als Verdrängung. Wenn NVIDIA von AMD keine Lizenz für Zukünftige Chipsätze erhält, dann macht es wohl auch wenig Sinn neue Chipsätze zu entwickeln, oder?!
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2909
rumpel01 schrieb:
Einstige, echte (wenngleich nicht gepflegte) Innovationen wie Hybrid Power wird man wohl in Zukunft gar nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Wirklich bedauerlich.
Ich (&Athlonscout) gehören
noch zu denjenigen, die Hybrid-Power mit Begeisterung nutzen, allerdings muss NVIDIA in Bezug auf den Kunden-Support gerügt werden. Denn es kann nicht angehen, dass die User auf einem alten Beta-Treiber hocken (180.84) bzw. aktuelle Treiber das Feature nicht unterstützen. Von Boardies aus anderen Foren weiss ich, dass NVIDIA auf direkte Support-Anfragen der User überhaupt nicht reagiert. Mangelnder Treiber-Support (Hybrid-Power) und das ignorieren entsprechender Anfragen von Seiten der Kunden sehe z.Zt. als grösstes Ärgernis in Bezug auf NVIDIA. So sollte man (meine ich) nicht mit Kunden umgehen.
MixMasterMike schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand den Nvidia Chipsätzen hinterher trauert weil deren Qualität seit dem Nforce2 stark zu wünschen übrig gelassen hat.
Wieder Dein übliches gebashe gegenüber NVIDIA. Entweder wird gegen Intel oder gegen NVIDIA gebasht. Das Unternehmen aus Sunnyvale wird bis aufs Blut verteidigt.
Ich war mir lange Zeit nicht sicher, welche Fanboys die schlimmsten sind, die aus dem Blauen, Grünen oder Roten Lager. Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass alle auf gleiche Weise borniert sind.
Romsky schrieb:
Also ich finde NV hat auf dem Chipsatzmarkt schon lange nichts mehr zu suchen. NForce 2 war genial... dann eventuell noch NForce4. Der Rest ist meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. (zu heiß usw.)
Und immer dieses Thema USB Performance.... ihr tut gerade so also würde man jeden Tag zig Exabyte per USB kopieren.
Ich begrüße diese Entwicklung, das NV offenbar keine Chipsätze mehr bringen wird, auf voller Linie!
Da weiss aber jemand Bescheid. Schon seltsam, dass die meisten AMD´ler in der Vergangenheit auf einen NVIDIA-Chipsatz zurückgegriffen haben. Wahrscheinlich hatten die alle keine Ahnung?!