News AMD × Starfield: Radeon 7900 XTX und Ryzen 7 7800X3D im Spiele-Design

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
593
AMD und Bethesda vertiefen ihre Kooperation noch etwas weiter und verpassen der AMD Radeon RX 7900 XTX sowie dem Ryzen 7 7800X3D ein Starfield-Design. Nach Angaben auf Bethesdas diesjähriger QuakeCon sollen die exklusiven Designs streng limitiert sein und sich nur über ein Gewinnspiel in den Besitz nehmen lassen.

Zur News: AMD × Starfield: Radeon 7900 XTX und Ryzen 7 7800X3D im Spiele-Design
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, PietVanOwl, Dama und 7 andere
Das Marketing von AMD tut (fast) alles um ihre schleppenden Verkäufe von AM 5 und RDNA 3 zu befeuern.
Naja, wenns hilft?.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy, jeger, MalWiederIch und 2 andere
Bitte lieber Spielegott las dieses Game halbwegs gut werden nach all dem Gehype!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldonius, Rockstar85, bernyfritz und 42 andere
Für Fans und Kaufwillige sicherlich ein "nettes" Gimmick.
 
Also das Marketing rund ums Game mit dem Xbox Pad und HS und nun die Karten, das sieht schon wirklich nice aus :D
OPTIK

ich schließe mich flappes an und hoffe so sehr auf 'nen gutes Game :D bin gehyped :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nemesis_x85, Whetstone, nobody360 und 4 andere
Gamepads und Grafikkarten in Spiele-Design? Erinnert mich irgendwie alles 1:1 an die Marketingkampagne zu Cyberpunk 2077. Dann kommt der Release und alle nur "iiih, ist das Schlecht und verbuggt". Bin gespannt ob es dieses mal anders ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Icest0rm, MegaDriver, Wintermute und eine weitere Person
Kann ich durch das Design auch alles in 4k und mind 120fps spielen? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: normanjf

Anhänge

  • Bundle.jpg
    Bundle.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wichelmanni
flappes schrieb:
Bitte lieber Spielegott las dieses Game halbwegs gut werden nach all dem Gehype!
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es ein weiteres Fallout 76 wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield, Bhaal3010, Harpenerkkk und 6 andere
flappes schrieb:
Bitte lieber Spielegott las dieses Game halbwegs gut werden nach all dem Gehype!

Ja, das hoffe ich ganz genauso.
Es ist das Spiel, auf das ich mich seit Fallout 4 am meisten freue.
Wobei allerdings Cities Skylines 2 in Kürze ja ebenfalls erscheint.
Wenn es also nix ist, ist die Wartezeit auf das dann relativ kurz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz und Owly
Also ich finde ja die 'NASA-Punk'-Ästhetik von Starfield ganz ansprechend, aber iwie kommt die hier nicht wirklich rüber - oder geht das nur mir so? xD
 
Ja richtig, wenn ich mir die falschen Zahlen anschaue komme ich zum selben Ergebnis.
Ich vergleiche den großen Erfolg von AM4 immer noch mit dem weit geringerem von AM5.
 
DennisK. schrieb:
... die exklusiven Designs streng limitiert sein und sich nur über ein Gewinnspiel in den Besitz nehmen lassen.
Schade. Ich habe Starfield schon lange auf der Wunschliste.
Mal die Tests abwarten, ob ich mit meiner RX6800_ in UWQHD weit komme, wenn nicht wollte ich auf eine 7900XTX, das Design würde mir schon gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und SweetOhm
CB.R schrieb:
Ja richtig, wenn ich mir die falschen Zahlen anschaue komme ich zum selben Ergebnis.
Ich vergleiche den großen Erfolg von AM4 immer noch mit dem weit geringerem von AM5.

Du vergleichst also eine platform die ein halbes dutzend jahre am markt ist mit einer platform die 1 jahr auf dem markt ist? Seems legit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TowelieMcTowel, Pontus, n3cro und 9 andere
Ist eh im gamepass dann drin somit kann man es sich auf jeden fall mal anschauen :D
optik ist sehr schick. leider geil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und panzercrak
CB.R schrieb:
Das Marketing von AMD tut (fast) alles um ihre schleppenden Verkäufe von AM 5 und RDNA 3 zu befeuern.
Naja, wenns hilft?.
Klar, das ist ja auch deren Aufgabe....

Zu den Karten: Sieht schon cool aus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, murchad und Tiimati
Mit der Limitierung auf 500 Stück schießen sie sich selbst ins Bein… verpasste Chance die Verkäufe anzukurbeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcelGX und Trony
Ehem. ok, dass man es bei einer GPU mach, finde ich verständlich, aber die CPU? Ernsthaft.
Ergänzung ()

ruthi91 schrieb:
Mit der Limitierung auf 500 Stück schießen sie sich selbst ins Bein… verpasste Chance die Verkäufe anzukurbeln.
Alles Geldmacherei mehr nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield
Zurück
Oben