News AMD × Starfield: Radeon 7900 XTX und Ryzen 7 7800X3D im Spiele-Design

Nee, das hat nichts mit auf den Leim gehen zu tun. Lies seine Aussage... dann lies sie nochmal.
 
flappes schrieb:
Bitte lieber Spielegott las dieses Game halbwegs gut werden nach all dem Gehype!
Hypetrain sehe ich schon entgleisen.. Aber schauen wir mal.
Bethesda ist nicht mehr das, was es mal war.. Leider.
Das Design der GPU gefÀllt mir aber.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: fox40phil
Sehr geiles Design. Eigentlich aber mMn. auch nur, weil sie weiß ist.
HĂ€tte lieber die drin stecken, als meine.

Dass der Prozessor im Spieledesign ist, finde ich ein wenig weit hergeholt.
Wenn ich mir auf meinen Motor einen Dacia Sticker klebe, ist das dann ein Motor im Dacia design?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
CBaseForum schrieb:
Dass der Prozessor im Spieledesign ist, finde ich ein wenig weit hergeholt.
Die Verpackung ist in dem Design, nicht die CPU, wie es auch im Artikel steht.

E1M1:Hangar schrieb:
Nee, das hat nichts mit auf den Leim gehen zu tun. Lies seine Aussage... dann lies sie nochmal.
Ich bin mir recht sicher, dass damit nicht das PrĂ€sentationsmaterial von Bethesda gemeint ist, welche mit großer Sicherheit keine Szenen und MĂ€ngel zeigen, die Toddys Versprechen widersprechen werden.
 

Hier auch nochwas neues^^.

Sieht ganz gut aus aber wieder 500 limit..
 
Inzwischen bei $ 3.500 😅.

Das Design der Grafikkarte gefĂ€llt mir ja auch ziemlich, aber so viel Geld fĂŒr so ein SammlerstĂŒck (ja, inklusive CPU, ich weiß) wĂŒrde ich im Leben nicht ausgeben, dann lieber eine ganz normale 7900 XTX 🙃.

IMG_0021.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Rockstar85
Wo gabs das denn zu gewinnen?
 
@Konsumkind

WÀhrend der QuakeCon und bei anderen Gewinnspielen/Gewinnspielpartnern laut zugehörigem Artikel. Wahrscheinlich hauptsÀchlich in den USA. Live hab ich leider auch kein Gewinnspiel dazu gesehen.
 
Boah, wenn man bedenkt, wo am Ende der Preis stehen wird! Holy Moly! :o :freak:
 
Sammler-Hardware zu Sammler-Preisen - ist ok.

Mir gefĂ€llt die Optik. Auch, wenn man es in meinem PC niemals von außen sehen können wird. WĂ€re es eine ĂŒbliche Version (nicht maximal limitiert, wie hier) und ich brĂ€uchte eine neue GPU...wĂ€re das schon nett - aber eigentlich auch nur, wenn das Game gut wird :D....ich lasse mich zum GlĂŒck nicht mehr von Hypetrains mitnehmen (CP77 sei dank).
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Rockstar85
flappes schrieb:
Bitte lieber Spielegott las dieses Game halbwegs gut werden nach all dem Gehype!

Sagen wir mal so, entweder es wird legendÀr oder legendÀr untergehen. Beides wird in die Gaming-Geschichte eingehen.
 
Ich glaube eine 4090 FE ist auch legendĂ€r.Mit der Verpackung geht das schon los.Noch Niemals vorher hatte ich so einen Klopper von Grafikkarte verbaut.Ein KĂŒhldesign fĂŒr 600 W zugelassen, welches dann aber nur mit Max. 450 W belastet wird und auch bei 25 Grad + im Raum keine AbstĂŒrze produziert ,kannte ich so noch nicht.Aber da mögen 2k € Kaufpreis noch einigermaßen erklĂ€rbar sein. Die AMD 7900 XTX von Asrock kann man schon fĂŒr die HĂ€lfte bekommen. Den 7900x3D fĂŒr 649 € . Also ich fĂ€nde auch als AMD Freak kein Argument fĂŒr diesen Kauf
.Sorry
Nur zum Anschauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben