Machen alle Firmen, nicht nur AMD. 😊CB.R schrieb:Das Marketing von AMD tut (fast) alles um ihre schleppenden Verkäufe von AM 5 und RDNA 3 zu befeuern.
Naja, wenns hilft?.
Es bringt keine FPS Mehrleistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen alle Firmen, nicht nur AMD. 😊CB.R schrieb:Das Marketing von AMD tut (fast) alles um ihre schleppenden Verkäufe von AM 5 und RDNA 3 zu befeuern.
Naja, wenns hilft?.
Ups, zu viele Firmen mit B im Namen. Japp sorry hast rechtRanayna schrieb:Verwechselst du das mit Activision/Blizzard?
Der Bethesda Deal ist doch schon ein paar Jahre her.
Ps5 läuft auch auf AMD, allerdings kann ich es MS nicht verübeln dass sie Sony ausgeschlossen haben nach der letzten Eskapadecoxon schrieb:Hey, nach der Übernahme von Beth durch Mircosoft, deren XBox eh auf AMD läuft, wundert es da jemanden wirklich, dass Starfield AMD-Exklusiv ist?...
xNeo92x schrieb:Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es ein weiteres Fallout 76 wird.
vergiss den gaming stuhl nichtrAHbbit schrieb:Also das Marketing rund ums Game mit dem Xbox Pad und HS und nun die Karten, das sieht schon wirklich nice aus
OPTIK
benni777 schrieb:Was ist IP?
dfghdfgfgh schrieb:jede Wette das DLSS in den NV Treibern nachgereicht wird, so war das schon immer.
Hahaha den kannte ich gar nicht auch niceChristi schrieb:vergiss den gaming stuhl nicht
grüße