News AMD × Starfield: Radeon 7900 XTX und Ryzen 7 7800X3D im Spiele-Design

CB.R schrieb:
Das Marketing von AMD tut (fast) alles um ihre schleppenden Verkäufe von AM 5 und RDNA 3 zu befeuern.
Naja, wenns hilft?.
Machen alle Firmen, nicht nur AMD. 😊

Es bringt keine FPS Mehrleistung.
 
diese Exklusiv gelulle immer , warum verkauft man das nicht als "Normal" im Shop für nen 20ziger mehr und gut ist dann könnte jeder so ein Ding haben , wenn er es denn will.
 
Hey, nach der Übernahme von Beth durch Mircosoft, deren XBox eh auf AMD läuft, wundert es da jemanden wirklich, dass Starfield AMD-Exklusiv ist? ;) ...
 
Ranayna schrieb:
Verwechselst du das mit Activision/Blizzard?
Der Bethesda Deal ist doch schon ein paar Jahre her.
Ups, zu viele Firmen mit B im Namen. Japp sorry hast recht :)
Ergänzung ()

coxon schrieb:
Hey, nach der Übernahme von Beth durch Mircosoft, deren XBox eh auf AMD läuft, wundert es da jemanden wirklich, dass Starfield AMD-Exklusiv ist? ;) ...
Ps5 läuft auch auf AMD, allerdings kann ich es MS nicht verübeln dass sie Sony ausgeschlossen haben nach der letzten Eskapade
 
xNeo92x schrieb:
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es ein weiteres Fallout 76 wird.

Danke, hatte es auf der Wunschliste aber habs jetzt wieder entfernt... auch wenn das Spiel gut werden sollte unterstütze ich diesen Heini da sicher nicht. Vorher hab ich das alles nicht gewusst, nun kann ich es nicht mehr ignorieren. Solche Leute ändern sich nicht!

BTT:

Nicht für mich, würde mir niemals eine Karte in nem Spieledesign kaufen... spätestens nach 3 Monaten nervt es nur noch... die CPU Verpackung ist noch lächerlicher.
 
Wenn die Graka noch nen Spulenfiepen aufweist, wie der Raketenantrieb eines Raumschiffes, würde das echt verdammt guuut passen. xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trony
@xNeo92x @iron_monkey ein weiteres F76 kann sich Beth nicht leisten, erst recht nicht bei den HW Anforderungen. Absoluter Blödsinn wenn ihr mich fragt ... :stacheln:

Und noch was zu F76: wer es derzeit nicht spielt, sondern mal gespielt hat, der sollte sich solche Bemerkungen einfach sparen ... :rolleyes:
 
Eine Grafikkarte die es nicht braucht (auch weil limitiert und per Verlosung), dass was es derzeit eher bei AMD braucht, FSR3, immer noch kein Wort zu.

Sehr schwach…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rAHbbit und Sirhaubinger
Das Game wird nur ein Fallout mit anderem Setting und Raumschiffen von Bugthesta. Für mich sieht es viel zu umfangreich und ermüdend aus, um es wirklich testen zu wollen.

Dazu kommt wahrscheinlich noch das Fehlen von DLSS 2/3 aufgrund der AMD-Exklusivität.
Ergänzung ()

benni777 schrieb:

Intellectual property, also eine neue Marke dessen geistiger Eigentümer das Unternehmen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: benni777
Wenn ich so eine Werbeaktion lese, hätte ich gute Lust das Spiel aus meiner Wunschliste zu werfen. Sorry aber der Hype um das Game geht mir irgendwie auf den Keks. Ich lass es aber mal drin, weil noch die Neugier überwiegt. Aber sorry AMD - eine Grafikkarte suche ich mir dann doch noch nach anderen Kriterien aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Teletobi
Hört auf rumzuheulen, ja das Spiel wird eine leblose Pflanze sein und mit NV kann man zur Not auch FSR2 nutzen, ist ja nicht AMD only und jede Wette das DLSS in den NV Treibern nachgereicht wird, so war das schon immer.
 
dfghdfgfgh schrieb:
jede Wette das DLSS in den NV Treibern nachgereicht wird, so war das schon immer.

Bitte was? So funktioniert das aber nicht. :lol:
Es gab noch nie einen Nvidia Treiber, der DLSS in irgend ein Spiel integriert hat.
Das wär ja zu schön.
 
Da könnte ich dich jetzt mit vielen Titeln verbessern, aber Multiplayer dumm mache Shooter wie der BF Serie und Rennspiele, sind da nur ein kleiner Denkanstoß. Und auf Anhieb fällt mir da auch noch "Anthem" ein.
Wer googlet findet. Und wenn Entickler sich der UT oder sonstigen "aktuellen" Engine bedienen, ist die Implementierung auch nachträglich immer noch möglich.
 
DLSS/FSR muss seitens der Entwickler implementiert werden, da genügt ein Treiber des GPU-Herstellers alleine nicht.

Wenn DLSS nachträglich implementiert wird, dann oftmals nur, weil sich Modder dem Thema annehmen (s. letztes Star Wars Spiel).

Bei vielen Exklusivtiteln, bei denen AMD involviert war, gab es offiziell nur FSR und DLSS war nicht enthalten und wurde auch nicht offiziell nachgereicht.
 
Verstehe ich das jetzt richtig ?
Man kann diese Karten gar nicht kaufen, nur gewinnen?

Oder muß man erst eine 7900XTX kaufen, und kann dann in dem Gewinnspiel teilnehmen um die Sonderedition zu erhalten ?
 
Christi schrieb:
vergiss den gaming stuhl nicht :cool_alt:
grüße
Hahaha den kannte ich gar nicht auch nice :D der Controller war auch direkt meiner :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Zurück
Oben