Amd64 3000+ 754

dikus23

Commander
Welches MB würdet ihr empfehlen und warum?!
Soll nicht zum übertackten sein, vorerst :D

Habe zur Zeit mich für das Asus K8V entschieden ca. 85€.

Andere Vorschläge oder Erfahrungen?!

MfG
Andy

das mobo hab ich auch. pass aber mit deiner speicherwahl auf. auf keinen fall twinmos (läuft nur auf 333MHZ)
am besten du nimmst mdt,samsung oder infineon.
ansonsten kann ich nur gutes berichten. alles läuft stabil, der soundchip ist ok und man kann echt viel im bios einstellen.
nen kumpel hat das MSI 6702 K8T Neo-FSR K8T. das soll auch ganz gut sein!

Danke, aber warum hast du selbst Twinmos?! :D
Also, bis jetzt sollten es MDT sein, 2x512MB

ich habe einen der WCG Rechner von der cebit gekauft-war vor ein paar monaten ein echtes schnäppchen. bis auf das speicherproblem ist es ein super rechner. ich warte bis heute auf eine lösung seitens der wcg oder asus,die sich damals "sofort" um das problem kümmern wollten... na ja. ich werde mir aber demnächst speicher von mdt kaufen, und versuchen, den eigentlich guten twinmos speicher loszuwerden..

Wo ist der Unterschied zum SE Deluxe?
Was meinst mit auch 3000+? Hast einen 5700+?! :D :lol:

HoMie schrieb:
ich habe einen der WCG Rechner von der cebit gekauft-war vor ein paar monaten ein echtes schnäppchen. bis auf das speicherproblem ist es ein super rechner. ich warte bis heute auf eine lösung seitens der wcg oder asus,die sich damals "sofort" um das problem kümmern wollten... na ja. ich werde mir aber demnächst speicher von mdt kaufen, und versuchen, den eigentlich guten twinmos speicher loszuwerden..

War auch nicht so gemeint :)
Also, die TwinMos stehen auch zur Auswahl, habe nur gutes gelesen, auch Tests, aber wenn du damit Probleme hast, dann wird es MDT, sonst bleibt noch A-Data, soll auch gut sein.

Ja, das geht, Danke.
Ok, so viel Extras(Vorteile) hat er dann wohl auch nicht.

das board oder der rechner ;-) .
aber mal im ernst. wenn du die beiden features nicht brauchst, spare lieber die zwanzig euro aufpreis..
nochmal zum speicherproblem: durch den twinmos speicher habe ich ca. 200 punkte im 3dmark03 weniger. man kann es verkraften-aber es nervt etwas. aber wenn du sowieso nen neuen pc baust, warum nicht gleich anderen ram?
da ich öfter mal pcs für andere leute zusammenbaue, werde ich schon jemanden finden, der meine twinmos nimmt, ohne dass ich finanzielle einbußen habe ;-)

Das Board:-) Der Rechner ist wohl ok :D

Zurück
Oben