Hä? Der Fehler ist doch reproduzierbar. Die haben ihn mindestens zweimal reproduzieren können wie sie mir schrieben und ich selbst kann ihn ganz einfach reproduzieren, indem ich eine Minute CoD laufen lassen. Okay, manchmal auch erst nach Stunden. Aber kurz vorm Einschicken stürzte der nach jedem Start von CoD sofort ab. Video machte ich auch schon davon. In zig Nachrichten erklärte ich den Fehler. Das ist keine Ausrede!
Ja, einmal hat er Möglichkeit zur Nachbesserung. Wenn er das will: Okay, muss ich ihm zugestehen. Aber diesmal setze ich eine Frist. Und die wird ganz bestimmt keine 40 Tage sein!
Die miserable Kommunikation (grobe Zeitangaben die nicht eingehalten wurden, keinerlei Status-Updates, teils lange Zeit bis Antwort kam, keinerlei Information darüber, was am PC gemacht wurde) kann man natürlich nicht als Grund anführen, das ist mir bewusst. Aber ich erstelle den Thread auch, um andere vor dem Laden zu warnen, dass man ein sehr sehr geduldiger Mensch sein muss und keinen großartigen Support erwarten darf. Die Preise sprechen für sich. Aber auch nicht für mehr als dass man das Produkt dann einmal irgendwann geschickt bekommt. (Habe mittlerweile auch schon von anderen gehört, die sehr sehr lange Lieferzeiten hatten. Mein PC, der ja nun 40 Tage in der "Reparatur" war hat auch einen Monat für Lieferung benötigt.)
Kann auf Anfrage auch via PN den Email-Verkehr schicken, da Ihr ja offenbar glaubt, dass ich so ungeduldig sei. (Seit Mai kann ich nicht mehr zocken. Da möchte ich mal so manch einen anderen sehen, der das aushält.

) Dem voraus ging ein schon ähnlich schleppender Whatsapp-Chatverlauf.