M
MrWaYne
Gast
yey nice.
5.0 läuft zwar super, aber 5.1 nehm ich auch gern ;P
5.0 läuft zwar super, aber 5.1 nehm ich auch gern ;P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde ja auch dass Android 5 kein großer Wurf ist, aber die Akkulaufzeit ist auf meinem nexus 4 sich nicht schlechter als mit CM11 vorher.Surreality schrieb:Hoffentlich wirds dann besser mit der unterirdischen Akkulaufzeit durch Android 5.0.1.. Sonst werd ich auf kitkat zurückgehen![]()
Farcrei schrieb:Ich bin zur Zeit bei meinen MotoG 16 Gibyte (erste Generation) boch bei Android 4.4.4
Ich bin mal gespannt, ob ich 5.1 bekommen werde und wann.
black90 schrieb:Da hat man Octacores die heftiger rumruckeln als ein Iphone 1.
DirektKorrekt schrieb:Noch schlimmer ein Iphone 6, von einem Nexus 6 alias Moto X geschlagen das hat was .
Ein Schelm der dabei Böses denkt !!![]()
Naja, ich hab auf dem alten Z auch Lolipop(XDA sei dank) installiert.... Wer mit seinem Phone nix tut ausser was man mit einem phone halt so tut der könnte ja daran seine Freude haben.psYcho-edgE schrieb:Same here mit nem Sony Z1C...![]()
Nur weil sie 8 Megapixel hat? Für dich sind mehr Megapixel und mehr Megahertz gleich besser, stimmt's? Du hast es voll drauf.
Ich nehme (vorläufig) alles zurück!Weyoun schrieb:Na super!
Die sollen erst mal Android 5.0 für das Nexus 7 (2013) mit LTE rausbringen, bevor an 5.1 gedacht wird!
Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht, dass die LTE-Version noch kein Update hat, obwohl die Nexus-Geräte eigentlich immer als erstes mit Updates versorgt werden sollten!
Mein nächstes Tablet wird wohl nicht mehr aus der Nexus-Reihe stammen, dann doch lieber Sony oder Apple!
Ist gestern rausgekommen, habe gestern die OTA Meldung erhalten. Alternativ hat Google dann auch endlich mal die Factory Images hochgeladen. Ist übrigens direkt 5.0.2DannyL schrieb:Das Nexus 7 3G (2012) hat noch immer kein 5.0 Lollipop, eigentlich schade. Dann mit so etwas vorpreschen, dann hoffe ich mal, dass sie 5.0 gleich überspringen.
DirektKorrekt schrieb:@scheischmanfred
Sagte ich wo ?
Und nein ich kaufe mir deswegen kein angebissenen Apfel ,weil ich brauch sowas nicht,nur um mich unter meinen Freunden behaupten zu können ,nur um zu zeigen das ich wär bin.
Und nein ich halte mich nicht an Benchmarks ,sondern an Foren die voll damit sind ,wo die Leute über ihr 5s berichten ,die Akkuprobleme haben und sie es entweder zum Store schleppen müssen ,oder es einschicken ,zum Akkutausch.
Wo der Akku bei13% einfach ausgeht ,obwohl es noch Rest hat .
Mehr Mega Herz ,mehr Pixel...auch das ist falsch ,da ich selbst nur ein Mittelklasse Smartphone habe was mir völlig ausreicht erscheint ,für diese Zwecke.
Deine Apfelzugehörigkeit ist hier natürlich nicht zu verkennen ,du solltest mal ruhiger treten ,auch wenn du noch so dein angebissenen Apfel verteidigen willst,es geht hier ja immer noch um Android .
Wenn du mich schon bloßstellen willst,aber micht nicht kennst,solltest du dir alles durchlesen und von vorne anfangen.
Deswegen will ich mich hier auch nicht mit dir dissen (oder wie man das schreibt,wie du es vielleicht gerne mit deinen Kumpelˋs ,von Strasse hand habst ,zu dem bin ich aus diesem Alter raus .