Android Smartphone 300E = Galaxy S Plus?

ITsDuffTime

Ensign
Hallo zusammen,
ich suche ein Smarphone für ca. 300E, hauptsächlich zur mobilen Internetnutzung und Nutzung des Google Kalendar.
Ich kenne von Bekannten brereits das Galaxy S und möchte deshalb das Galaxy S Plus für 327E zulegen. Gibt es eine vergleichbar gute Alternative mit gleich guter VErarbeitung, oder ist das S Plus die beste Variante?

MFG
ITsDuffTime

Moin,

mit dem Galaxy S Plus macht man nichts falsch. Super Smartphone.

Ist auch grade im Mediamarkt für 269€ im Angebot.

Grüße

Hi,
das Galaxy S ist schon ein ausgezeichnetes Handy.

Als Alternative würde ich das LG P990 Optimus Speed vorschlagen.
Ich habe es neu auf eBay für 290€ bekommen.
Es hat einen 4" Display den Nvidia Tegra 2 Dualcore mit 2* 1Ghz.
Das Handy ist auf der Höhe der Zeit technisch und die Akkulaufzeit ist auch typisch gut oder schlecht. (Komme mit viel Nutzung (Musik hören, Internet, Wlan, Spielen, etc) gut durch den Tag muss aber dann abends aufladen.)

Ansonnsten wäre vllt noch eine Alternative das HTC Desire Z. Dies ist nochmal etwas billiger so 270€

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ja, das SGS+ ist ein tolles ding. Meine schwester hat es nun und es ist spürbar schneller als das SGS.

ich schliesse mich cragen6605 an.
Das Optimus Speed ist vom Preisleistungsverhältnis das beste Handy für dein Budget.

Das SGS+, sowie eingentlich die ganze Galaxy-Reihe, da macht man nix falsch.

Aber Alternativen gibt es:

- HTC Desire
- LG Optimus Speed
- Sony

Aber ich würde meine Wahl eher auf das SGS+ oder das LG Optimus Speed beschränken.

Das LG ist von der Technik her besser, alleine der dual core cpu Tegra 2.

SGS+ ist nicht so flott, aber alles drum herum passt einfach ein tick besser.

Single Core SoC empfehlen ....
LG optimus Speed für knapp über 300€ ist die einzige sinnvolle Empfehlung, dual Core muss es schon sein bei Androide vor allem in deinem Preis Bereich.

Würde auch das LGOS empfehlen, ansonsten das SGS+. Mit beiden macht man nix falsch, denke das LGOS hat die bessere Technik, Samsung das bessere Display.

das nexus s wäre auch eine alternative und kostet weniger als 300€ und hat nen led blitz für fotos, falls du einen brauchst.

Zurück
Oben