Android-Smartphone wenig geld

m0ntreaaL

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.797
suche n smartphone für den kleinen geldbeutel ;)
sollte aber min 512mb und singlecore ab 1.4 oder eben dualcore besitzen
die größe ab 4.3 lieber ab 4.5/4.7

was haltet ihr von dem cynus t2 ?
 
Wieviele threads noch? Behalte das spiderman Handy wenn du "keine" kohle hast
 
Ich habe das Alcatel onetouch 997D und bin ganz zufrieden. Bekommst du auch unter TEUR 200.

Das Cynus T2 finde ich nicht ganz so toll. 5 Zoll mit 800x480 ist nicht der Brüller, dann eher das Cynus T1 mit 4,3 Zoll. Hatte beide schon in der Hand und das T2 fand ich irgendwie schlechter verarbeitet. Kann aber auch ein subjektiver Eindruck sein.
 
alles was du mit wenig geld kaufst, wird schlechter sein als dein desire s.
 
@JohnnyAcid
In einem Videoreview auf Youtube war das Ergebnis genau andersherum. Das T2 soll besser verarbeitet sein als das T1.
http://www.youtube.com/watch?v=22dA4wEQGh0

Der W-Lan Empfang soll nicht so prall sein, er würde das Alcatel onetouch 997D vorziehen. Aber wer ein größeres Handy haben möchte primär um damit zu spielen und auch große Finger hat um die Anrufe entgegenzunehmen, der kann auch zum T2 greifen. Also im Prinzip: Alcatel wenn du auf 4.3 Zoll stehst , aber für die Größe ist das T2 halt auch ganz ok.

Ich würde deshalb sagen T2 oder Alcatel...
 
Zurück
Oben