(Anfänger) 8700k Overclocking

Th3ri0n schrieb:
Hat nicht unbedingt was mit dem Mainboard zu tun. Meine CPU braucht 1.35v für 4.8 Ghz und 1.42v für 5Ghz um Stabil zu sein.
Ich bitte dich dein Beitrag mit 1,42V zu editieren, weil viele andere nach meinem Mainboard
suchen werden und wirklich über 1,42V gehen würden.

Ich habe zwei MSI Z370 SLI Plus Reviews auf English gefunden, 4,8 Ghz und sogar 5 Ghz sind bei 1,28V stabil gewesen und ich habe eine Boxed CPU gekauft, welche nicht so schlecht sein kann.
 
Habe es etwas geändert, aber jeder der hier liest sollte schon wissen was er tut und nicht irgendwelche Sachen blind übernehmen die irgendwo stehen. Da kann man dann nur sagen selbst schuld.
 
Alexomesis schrieb:
ich habe eine Boxed CPU gekauft, welche nicht so schlecht sein kann.
Woher kommt die Behauptung? Ob die CPU als boxed verkauft wird oder nicht sagt nichts über die Chipgüte aus.
 
Zurück
Oben