Hayyel
Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe schon länger (seitdem ich den TV habe) das Problem, das HD / Blueray Videos sowie normale DVD, die über mein PC auf den über HDMI angeschlossenen TV übertragen werden stocken. (Das stocken fällt extrem bei langsamen Kamerabewegungen auf.)
Ich habe bereits versucht, den TV als erweiterten, geklontem oder primär Desktop zu verwenden ... egal wie, es stockt. Auf meinem Hauptmonitor (19" Zoll Widescreen) stockt absolut garnichts. Ich habe ebenfals versucht, den TV via DVI > HDMI Adapter an den Steckplatz von dem TFT anzuschließen.
Am TV kanns auch nicht liegen, sobald ich einen externen DVD Player oder PC anschließe, funktioniert es einwandfrei, bzw. es stocken auch andere TV´s mit meinem Rechner.
Also langsam weiss ich echt nicht mehr weiter, wenn es sein muss, kaufe ich mir demnächst auch eine neue Grafikkarte ...
thx schonmal
Meine Hardware:
PC Hardware:
CPU: AMD Phenom X4 940 (4x 3GHz)
Mainboard: Gigabyte GA-MA790X-DS4
RAM: DDR2-800 von G.Skill (8GB)
Graka: Gainward 4870 1GB DDR 5 (http://www.gainward.de/main/vgapro.php?id=86)
Windows: Windows 7 (64bit)
CCC: 09.12
TV: Samsung
TV: Samsung LE 37 A 557 P 2 F
Daten:
37" Full HD LCD TV
1080p, 24p
3x HDMI 1.3, USB Anschluß, 2xScart, Komponente
Dynamischer Kontrast: 15.000 : 1
Auflösung: Full HD 1920 x 1080 Pixel
1080 24p Real Movie: Ja
Full HD: Ja
HDMI: 3 (Version 1.3)
ich habe schon länger (seitdem ich den TV habe) das Problem, das HD / Blueray Videos sowie normale DVD, die über mein PC auf den über HDMI angeschlossenen TV übertragen werden stocken. (Das stocken fällt extrem bei langsamen Kamerabewegungen auf.)
Ich habe bereits versucht, den TV als erweiterten, geklontem oder primär Desktop zu verwenden ... egal wie, es stockt. Auf meinem Hauptmonitor (19" Zoll Widescreen) stockt absolut garnichts. Ich habe ebenfals versucht, den TV via DVI > HDMI Adapter an den Steckplatz von dem TFT anzuschließen.
Am TV kanns auch nicht liegen, sobald ich einen externen DVD Player oder PC anschließe, funktioniert es einwandfrei, bzw. es stocken auch andere TV´s mit meinem Rechner.
Also langsam weiss ich echt nicht mehr weiter, wenn es sein muss, kaufe ich mir demnächst auch eine neue Grafikkarte ...
thx schonmal
Meine Hardware:
PC Hardware:
CPU: AMD Phenom X4 940 (4x 3GHz)
Mainboard: Gigabyte GA-MA790X-DS4
RAM: DDR2-800 von G.Skill (8GB)
Graka: Gainward 4870 1GB DDR 5 (http://www.gainward.de/main/vgapro.php?id=86)
Windows: Windows 7 (64bit)
CCC: 09.12
TV: Samsung
TV: Samsung LE 37 A 557 P 2 F
Daten:
37" Full HD LCD TV
1080p, 24p
3x HDMI 1.3, USB Anschluß, 2xScart, Komponente
Dynamischer Kontrast: 15.000 : 1
Auflösung: Full HD 1920 x 1080 Pixel
1080 24p Real Movie: Ja
Full HD: Ja