Journeym@n
Commander
SF verticken noch immer dubioses Zeug. Dementsprechend sind/bleiben auch sie so ziemlich suspekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich wollte ich auf ein Foto vom Netzteilaufkleber hinaus
Mach dich nicht so verrückt!
Händler ja mal über ein z.B. 500 Watt Enermax Pro/Modu 87+ verhandeln.
Wenn man sieht, dass das Testystem von CB mit einer übertakteten Core I5-2600k auf 4,5Ghz bei Spielelast (normale Auslastung) jeweils zwischen ca. 255- und 270WSind 500W denn nicht ein bisschen zu wenig für eine Radeon 6950 und einen Phenom 965 Vierkerner?
keineahnunginbl schrieb:Die 6950 wird dir auf jeden fall noch eine ganze weile lang reichen... kannst schon von 4-6 Jahren minimum ausgehen wenn du natürlich kein enthusuiast bist der immer in den höchsten auflösungen spielen muss.
Die alten Pure Power L7 530W sind weder so preiswert noch sind sie auch gut, vorallem, wenn die Platine auf ein 350W-Modell basiert und dann bei 530W fast an seine Grenzen stoßen tut.F4K3R84 schrieb:Also wenn du ein gutes günstiges Netzteil suchst dann nimm die Pure Power Serie von BeQuiet. 530Watt sollten es aber schon sein.
Da bekommt man auch schon ein Antec VP550P 550W oder XFX Core Edition Pro 550W.Denn das liegt locker unter 60€ und liefert sehr gute Ergebnisse.
Da liegen sie aber daneben.Denn dort gibt es mehrere 12 Volt Schienen. So etwas gibt es bei der Pure Power reihe nicht.
Jepp, in den Größen von 300W bis 350WDas Pure power ist gut
Wenn ich mir jetzt alle drei Modelle direkt vergleiche, kann ich eindeutig und sachlichDas Pure power ist gut, das antec und das xfx genau so
Wo wird hier von Vorlieben oder ähnliches gesprochen?Hier geht es meiner <Meinung nach nurnoch um vorlieben