[moses]
Commander
Zilpzalp schrieb:...
Ich versteh den Geschmack von euch irgendwie noch nicht so richtig. Einige Kunstwerke oder richtig gute Animes werden als "gut, aber nicht sehr gut" bezeichnet, und dafür der letzte Rotz dann auch als gut. Seiken no Blacksmith war wirklich niveaulos... ist bei mir von der Wertung her der schlechteste Anime nach 11eyes.
...
Densetsu no Yuusha no Densetsu,
...
So schlecht war seiken no blacksmith nun auch nicht. Ich würde es als grundsolieden Anime ohne Höhepunkte bezeichnen...wohingegen Densetsu no Yuusha no Densetsu, die Legende der legendären Helden(^^), einfach nur geil war. Ich mein, kommt schon allein der Titel ist doch schon genial^^
Gut, es ist nicht mal ansatzweise düster, aber dafür nimmt sich der Anime selbst nicht so sehr ernst sondern macht einfach Spaß ihn anzuschauen. Und trotzdem hat der Anime seine tragischen Momente, beleuchtet ganz neben bei auch noch die "böse" Seite, die in ihrem Innern auch etwas gutes tun möchte.
Neben bei gibt es noch Comedy, ein tolles Charakter Duo aber ein beschissenes Ende.
Ich für mich mag nicht so sehr düstere Anime/Filme/Spiele...
Ergänzung ()
Ich finde Grade Nyaruko x Kuuko geht irgendwie garnicht, genauso wenig wie Hasta x Mahiro
Aber ich gebe dir recht, Mahiro sollte langsam mal klar werden was da los ist! Und dann Sabotage Aktionen von Kuuko und Hasta...
Wobei ich bezweifele das beide zusammen vergleichbar verrückt sind wie Nyaruko!
Aber ich gebe dir recht, Mahiro sollte langsam mal klar werden was da los ist! Und dann Sabotage Aktionen von Kuuko und Hasta...
Wobei ich bezweifele das beide zusammen vergleichbar verrückt sind wie Nyaruko!
Ergänzung ()
Zehkul, ließt du im Moment noch andere LN?
Oder irgendjemand anderes? Ich hätte mal wieder Lust was zu lesen.