Anime-Thread

Zilpzalp schrieb:
KyoAni … Tiefgang … breitere Masse

Ahahahaha :lol:

Im Ernst, KyoAni sind die Meister von Otaku Pandering. Entweder süße Mädchen für Jungs, oder jetzt eben süße Jungs für Mädchen. Haben nie wirklich was anderes gemacht. :rolleyes:

Mal schauen, was Kyoukai no Katana wird. Ich tippe ja auch etwas Story, die sogar gut ist, und dann Haruhi Style der Rest nur noch übernatürlich angehauchtes Slice of Life.

Der Award für beste Choreografie mit Portalen in Anime geht an Blood Lad.

vlcsnap-00229.jpgvlcsnap-00228.jpgvlcsnap-00227.jpgvlcsnap-00226.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, schon wer WataMote 08 gesehen? Verdammt, das war die schmerzhafteste Folge von allen bisher. Grenzt an Körperverletzung.

Heilige Scheiße. Ich bin sprachlos und muss erst mal meine Wunden behandeln. ^^

Einfach gut gewesen!
Außerdem werden heute wohl schon die OP CDs versand, hab ich mir zwitschern lassen :)

Bekommt jmd nach der Folge wer noch Lust sich ein Magic Deck zu basteln? :D

Hm... so doll is das lange OP ja leider nich :(

Der Beste Teil ist noch der aus der TV Version, stimmt schon, trotzdem ist das Lied in seinen 3 Versionen gut.
Ich finds immer klasse, wie man die Drum Sticks noch am Ende ganz Leise hört im Original^^

Qualia the Purple: Was zum Fick bin ich da lesend. Eine so herrliche Ansammlung aus WAT, WASZUMHENKER und trotzdem Sinn ergebender Story, mit hier und da etwas Yuri. Definitiv einer der besten Mangas, die ich je gelesen habe.
Das erste Kapitel ist schon weird, und ich kann euch versprechen, es wird nur schlimmer. :p

Hat auf alle Fälle meine Empfehlung, und ist bisher (leider) auch recht kurz.

money money money money (?) …

Diese Folge Symphogear hat die Armee tatsächlich einen Noise getötet. Ich bin von den Socken.
Und oh Überraschung, mehr Drama in C3-Bu. Tolle Sache. :o

Zuletzt bearbeitet:
Qtdv8Mu.jpg

Symphogear 9 also hoffentlich bald.

tfOeHuR.jpg

In freudiger Erwartung poste ich schon mal dieses Video. ^^

Und ich warte sehnsüchtig auf Scan/Übersetzung von diesem Doujin.

Apropos Genei, die Folge heute war tatsächlich … gut. Sie war nicht holzhammermäßig offensichtlich, sondern fast schon subtil. Fast.
So wie der Anime bisher verlief, hätte ich alle 3 Sekunden ein bösartiges Grinsen von Akari erwartet und nicht eine ganze Folge nettes Slice of Life mit Fake Akari.

Und natürlich: Unmengen an Yuri. Wäre der ganze Anime so, wäre ich deutlich begeisterter davon. :P

Der nächste Manga den ich lesen werde ist wohl Blood Lad. Hab keine Lust auf die 2. Season zu warten.

Hab jetzt wieder gestartet Naruto weiterzuschaun. DIe hams immer noch drauf was OPs und EDs angeht.
http://www.youtube.com/watch?v=JG0lHR30mRM

Vivster schrieb:
Blood Lad […] 2. Season

Ist eh nicht besonders wahrscheinlich.

**2,079位/**1,980位 ★ (***,643 pt) [*,**5予約] 2013/09/27
**1,875位/**2,467位 ○ (***,646 pt) [*,**1予約] 2013/09/27

/e: Wenn ich Stalker eh grad offen habe, falls es wen interessiert: BD+DVD Prognosen

Nekomonogatari: Knapp unter 40k nur. Wird wohl langsam alt. Monogatari ist nicht mehr der Hipstershit schlechthin.
Free: Absolut homosexuelle 14.5k
Symphogear: 6k (Aber offenbar ziemlich schlechte Amazon Boni, daher vielleicht mehr ?)
Kiniro Mosaic: 5k
Fate Kaleid: 5k
Neptunia: 2.6k
Uchouten Kazoku: 2.5k
Teekyuu: 2.3k, bei den Produktionskosten mal wieder ein absoluter Spitzenwert ^^
WataMote: 1.8k
Genei wo Kakeru Taiyou: 850, und viel besser ist die Show auch nicht mittlerweile, finde ich.
Kamisama no inai nichiyoubi: 650 ;__;
Stella Jogakuin: 500 … und mittlerweile bin ich auch der Meinung: Verdient, lol.

Servant x Service Release war schon, so bei 4.2k
Ergänzung ()

Huh, ok …

http://www.animenewsnetwork.com/int...es-new-magical-girl-in-3rd-madoka-magica-film

Ich bin sehr gespannt, was die daraus machen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Höchstwahrscheinlich was gutes und shaftiges.
Ergänzung ()

Und ein weiterer Pluspunkt Richtung Höchstwertung für Shingeki :)

Weiß jemand zufällig wie die 2. staffel von Oda Nobuna no Yabou heißt? (Wenn schon erschienen)

Der Anime war nämlich ziemlich geil :D :D

Ich bin übrigens von MAL zu Hummingbird rübergegangen, weil mir MAL schon seit längerem auf den Senkel geht. Hummingbird ist sehr schön und empfiehlt einem sogar anhand der Animes, die man gesehen und gemocht hat, Animes zu, und für mich sehen die recommendeds aktuell ziemlich gut aus.

Zugegeben, die Seite läuft aktuell auch sehr holprig, weil nach dem MAL-down sehr sehr sehr viele Leute rübergeschwappt sind und die Server vom unerwarteten Ansturm überrumpelt wurden. Aber für mich hat die Seite Potential. Ich bleib drauf. MAL hat bei mir den Kredit aufgebraucht.

Wenn da keine 2nd Season kommt, dann schein ich echt pech zu haben. Erst Densetsu no Yuusha no Densetsu und jetzt schon der nächste :-(

Vivister schrieb:
Hab jetzt wieder gestartet Naruto weiterzuschaun. DIe hams immer noch drauf was OPs und EDs angeht.

Die Filler bei Naruto lohnen sich nicht, die kann man also problemlos überspringen. =)
Naruto Shippuuden Fillerliste

Das ED Jitensha gehört ja glaube ich zum Pain-Arc. ^^ Das ist übrigens auch mein Lieblingsending von Naruto, darum weiß ich das noch. =)

Von Shingeki no Kyojin hört man in letzter Zeit ja ziemlich viel.
Ist der Anime eigentlich schon durch?

noch nicht aber bald. Hab gehört es endet auf einen Cliffhanger weil der Manga noch nich so weit is.

Als jemand der keine Mangas liest hab ich den Luxus, dass Filler für mich nicht existieren, es ist alles Teil vom Anime :)

Zurück
Oben