Danke dir.coxon schrieb:Er hat das auch im Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread hochgelade
🤣🤣🤣coxon schrieb:kein Analbrenner nötig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir.coxon schrieb:Er hat das auch im Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread hochgelade
🤣🤣🤣coxon schrieb:kein Analbrenner nötig
FSR4 funktioniert noch nicht mit Vulkan, nur DX12Quabit schrieb:ch hab gestern Abend erfolglos versucht, X4: Foundations mit FSR 4 auf meiner 7900XTX zum Laufen zu bekommen. Das Spiel nutzt Vulkan und bietet offiziell FSR1, FSR3.0 und DLSS an. Laut Github braucht man für Vulkan als Input entweder FSR2 oder 3.1, also genau die Modi die X4 nicht unterstützt.
Hatte das Problem leider auch. Für RDR2 muss Proton i.d.F. die latest vkd3d-proton-git sein.longusnickus schrieb:weiß jemand wie man FSR4 mit RDNA3 bei RDR2 auf Linux zum laufen bringt?
ich habe diesen weg versucht, aber dann startet das spiel nicht mehr. Zumindest bei der Steam Version
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das windows batchfile funktioniert auch bei mir. Dann legt er die dxgi.dll auch ankiffmet schrieb:Das Script setup_linux.sh im Terminal ausführen, nicht das Windows-Batchfile
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Welche Settings wurden in dem Game genau genutzt? Man sieht nur einen Teil auf den Screenshots.Jan schrieb: