panzerstricker
Lt. Commander
Also bei mir mit meinem Celeron M mit Dothan Kern sin die Drop Down Menüs auch grau hinterlegt... Ich kan n ncihts auswählen, ichj habe auch die neue Beta. Kann mir jemand helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
06 - 0.700
08 - 0.748
09 - 0.780
10 - 0.812
11 - 0.860
12 - 0.892
13 - 0.940
14 - 0.988
Hallo,jacobus schrieb:Als Erstes mal einen schönen guten Abend. Guter Thread und nette Umgangsformen habt Ihr hier...
NHC läuft bei mir seit heute Nachmittag, bisher stabil, Werte poste ich später. Mein eigentliches Problem betrifft den Lüfterbetrieb. Viele hier berichten von seltenerem Anspringen des Lüfters durch Senkung der Spannung: ich muss feststellen, dass bei meinem NB (Samsung R50 WVM 1730 III, Sonoma 740) der Lüfter im Netzbetrieb trotz Dynamic Switching ständig läuft. Im Akkubetrieb, unter gleichen Bedingungen, bleibt er bis zu einer gewissen Temperatur aus.
Woran kann das liegen? Powerplay Einstellung: Netz/Akku ausgewogen, selbst mit festem Multiplikator (6x, ~800 MHz) dreht der Lüfter. OK, die CPU hat angenehme 35°, aber eben deshalb darf der Lüfter im Netzbetrieb ruhig mal ausgehen. Tut er aber nicht...
Danke,
Stefan
LoA schrieb:PS: Kann eine niedrige Voltage eigentlich auch schädlich für den Prozessor sein?