Anwendungen stürzen sofort ab

ZBoson

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
198
Hallo Leute!

Ich habe seit heute Abend ein größeres Problem mit meinem Samsung Galaxy A3 2017. Jedes mal, wenn ich eine App öffnen möchte, kommt nach 10 Sekunden die Meldung, dass die Anwendung angehalten wurde. Komischerweise sind manche Apps von diesen Abstürzen ausgeschlossen, z.B. Snapchat, WhatsApp und Facebook. Hingegen stürzen Anwendungen wie Nachrichten, Discord, Steam, Messenger von Facebook sofort ab. Vor allem bei den Nachrichten wundert es mich, da diese Anwendung ja eine Standardapp bei Android ist. Dadurch kann ich keine SMS schreiben.

Ich habe bereits mehrfach probiert, das Handy neuzustarten, den Cache der jeweiligen Anwendungen zu leeren, den Arbeitsspiecher zu leeren und die Anwendungen zum Stopp zwingen. Das hat alles nichts gebracht.

Hat jemand Vorschläge? Update wurde heute keins gemacht, daran kanns also nicht liegen.

LG
 
Hört sich doof an ... aber ich würde das Telefon einfach zurück setzen. Hab ich bei meinem S5 auch gemacht, hat Wunder gewirkt. Anstatt ständig zu hängen und zu ruckeln läuft es wieder wie am ersten Tag.
 
Zurück
Oben