Anzahl der Partitionen nach Neu Installation ?

xxlrider schrieb:
Von daher vermute ich, das eine leere (500mb Partition) (von Windows angelegt) womöglich unnötig sein könnte.

Das Startverhalten ist auch nicht mehr so Fix wie es vorher war.
Vielleicht könnt ihr mir da etwas auf die Sprünge helfen :-)
Aber die Partitionierung ist so weit Ok und der Nicht zugewiesene Platz vor C: behindert dein Windows nicht.
Dein Startverhalten hat also nichts damit zu tun.
Egal ob du nun alles so lässt mit den Partitionen oder mit Partition-Wizard die 500 MB zuordnest. Siehe meinen Post 11
Eine Wiederherstellungspartition hinter C: ist ja auch normal.

Es ist also kein Grund für dein Startverhalten zu erkennen.
Wenn überhaupt, dann muss es an Windows, Treiber oder den installierten Programmen liegen.
Ergänzung ()

Cnecky schrieb:
Ich meinte nur weitere Festplaaten, nicht die System-SSD.
Das Thema gab es hier im Forum schon im Jahre 2004.
Falsch kann das mit den logischen Laufwerken ja nicht sein.
schon mal gerechnet wie lange 2004 her ist?
Windows 10 gibt es schon seit 6 Jahren und das, was da geschrieben wurde, ist schon Aspach.
Logische Laufwerke braucht man schon lange nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Na dann schau mal auf den Beitrag, auf den ich geantwortet habe. Eventuell wird es Dir dann klarer.

Ok, da gehts um logische Laufwerke.
Trotzdem sehe den Zusammenhang nicht.
 
Ich auch nicht, aber ich wollte trotzdem darauf antworten^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben