Ich stehe zu meinen Äußerungen, da sie sich für Außenstehende (passive User) so darstellen. Hier wird hauptsächlich von Minderjährigen Stunk gemacht, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Kay, vom Blasen vielleicht schon...
Wie dem auch sei, auf diese ewige einseitige Geschichte MS vs Apple war ich schon gespannt. Ich hab sie sogar bis zur Seite 6 vermisst. Jetzt hab ich sie zum Glück wieder. Es war ja so sicher wie das Amen in der Kirche. Keine MS-Story ohne Apple. Welchen Zusammenhang soll das zum Geier haben? Ist unsere Jugend schon der Paranoia verfallen? Ist jeder MS-Kritiker sofort als Applejünger ersichtlich und wenn ja, was täte das zur Sache?
Gut, hier gehts auch gar nicht um Apple. Was noch vielmehr stört, ist der vorauseilende Gehorsam einiger hier. Da wird fröhlich schwadroniert "egal, war ja nix wildes". Natürlich war es nichts wildes, trotzdem. Gerade deshalb! Das ist der binäre Vorbote für die kommenden MS-Aktionen. Das Gesetz wird mit der EULA so weit ausgehöhlt, wie es durch die Ignoranz der Lizenznehmer nur geht, liesst sich ja sowieso keiner die EULA durch. Wat solls, dann darf MS mit der nächsten Version halt auch deine Zimmer verwanzen, interessiert ja niemanden.
Mal ein Vergleich für geistig leicht Strukturierte:
Wenn ich weiß, das bei euch die Fenster kaputt sind und ihr ohne Reparatur keine Frischluft mehr bekommt und ich hochkomme um euch die Fenster zu reparieren, tätet ihr mich doch auch nicht sofort reinlassen, oder? Aber das Internet macht die Leute so unerträglich vertrauensduselig.
"Ist ja alles nur virtuell" *batsch*