News Apple: iPhone 7 Product Red in Rot, iPhone SE mit 128 GB

Trimipramin

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1.753
#3
Ach mensch, bin nun schon seit ner Weile am überlegen bzg. Umstieg von meinem 5s 64gb auf das SE. Aber der Aufpreis ist mir für die Mehrleistung einfach zu hoch. :/
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.188
#5
Sieht richtig richtig schick aus, würde ich mir holen wenn ich ein Iphone kaufen würde.
 

R O G E R

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.867
#6
Erinnert mich ein wenig an das HTC One M7 in rot.
Aber da die meisten Smartphones eh in Flip-Cases oder Silikon Hüllen verschwinden, wird man nachher nicht mehr viel davon sehen :(
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.209
#8
Finde es auch wirklich nett, nur die weiße Front passt mMn nicht ganz so gut, allerdings glaube ich auch nicht das die schwarze besser aussehen würde...
 
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.177
#9
Das Rot mag auf den ersten Blick toll erscheinen, aber ich finde es zu grell und kann mir vorstellen, dass man sich nach wenigen Monaten daran sattgesehen hat. Ich bin mehr der Silber-Schwarz-Bevorzuger.
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.206
#11

incurable

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.099
#13
Stimme Pandora zu, das rot sieht schick aus, aber mit passendes roter Front wäre es IMHO besser. Wenn ich mich ans rote Nexus 5 erinnere, dann würde auch die reguläre schwarze Front besser zur farbigen Rückseite passen.
 

Janniator

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.640
#14
Was mit dem neuen iPad? Keine Meldung dazu?
 
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
951
#15
Rot passt zu mir. Endlich ein iPhone für den Bayern München Fan!!!! ;)
 

Genoo

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.113
#16
rot + schwarzes Logo und Front wäre viel schöner und edler als rot + weiß
 

Overkee

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
570
#18
Das ist leider sehr schade, denn es ist wesentlich interessanter als das iPhone in einer neuen Farbe.

Ich bin gespannt auf die ersten Reviews in wie weit sich der A9 vom A8X des iPad Air 2 absetzen kann, denn immerhin hat er nur wieder zwei Kerne während der A8X ein Dreikerner ist.

Habe mir inzwischen Benchmarks angesehen zwischen dem iPhone 6s (mit A9) und dem iPad Air 2. In der Single-Core Performance und bei der Grafik ist der A9 klar vorne. Bei der Multi-Core Performance herscht Gleichstand. Hier bei ist allerdings offen, welche Taktraten Apple nun im neunen iPad anlegt und wie viel RAM verbaut ist. Ohne diese Angaben ist es nicht sicher, ob man Benchmarks vom iPhone 6s als Referenz nehmen kann.

Ansonsten ist der Preis von 399€ für Apples Verhältnisse recht niedrig angesetzt. Mit 128 GB liegen zwischen dem neuen iPad und dem iPad mini 4 (nur noch mit 128 GB erhältlich) nur 20€ Differenz.

Ich würde sagen, dass das mini 4 dadurch jede Kaufempfehlung verloren hat sofern man nicht explezit nach einem kleineren Display mit ~7" sucht.
 

EMkaEL

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
922
#19
Top