News Apple liefert MacBook Pro aus

@12) oliboli.

So eine Software gibts tasächlich für Apple zu kaufen. Ich komme jetzt nur nicht auf den Namen.
 
Ein kleiner Tip an alle, die noch Schüler oder Student sind und sich über die hohen Apple Preise beschweren. Unter http://store.apple.com/Catalog/de/Images/routingpage.html ist ein AppleStore nur für euch. Ihr müsst angeben, wo ihr zurzeit lernt, mehr nicht. Es wird sporadisch und im nachhinein überprüft, dann sollte man Schüler/Studentenausweis parat haben. Es reicht auch, wenn ihr jemanden kennt, der noch in der Ausbildung ist - das müsste ja zu schaffen sein.
Dafür bekommt man da das kleine MacBook Pro für 1.931,40 € statt 2099 €.
Ich hab so meinen iPod Nano 4 gb für 228 statt 249 € bekommen.
 
Schön sind sie ja, aber für meinen Geschmack etwas zu teuer, da man sie ohnehin nur ca. 3 Jahre wirklich sinnvoll nutzen wird. Ok, es gibt krassere Beispiel für "Wertverfall" wie z.B. Automobile, aber...

Eine ernstzunehmende Alternative wäre es für mich nur, wenn es Windows booten könnte. So erfreut man sich an dem schönen Anblick und kauft sich eine billige x86_xx Notebook, das man irgendwann wegschmeisst um das nächste ins Haus zu holen.
 
mich würden immer noch die Akkulauzeiten interessieren...

falls jmd. Infos hat - bitte her damit!

die macbooks werden mir immer sympatischer - vor allem das allgemeine Interesse, was man alles damit anstellen KÖNNTE, zieht mich zu dieser Plattform hin...

Windows, Linux und MAC OS vereint in einem tollen Notebook - das ist/wär mal was...


nur schade, dass der Merom auf Q4 `06 verschoben worden ist - damit hätte man wegen 64bit Windows 64 installieren können (oder zumindest ist es damit wahrscheinlicher wegen der EFI Unterstützung)...

wie gesagt...alles sehr interessant
 
Soll aber eine bessere Version bald erscheinen mit Intel Unterstützung und auch eine Dual-Core Unterstützung für PowerPC und Intel.
 
Zurück
Oben