KitKat::new()
Vice Admiral Pro
Ich sehe die, die Latte hängt hoch.pseudopseudonym schrieb:Als CEO ist das unter seiner Verantwortung passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe die, die Latte hängt hoch.pseudopseudonym schrieb:Als CEO ist das unter seiner Verantwortung passiert.
Kann man so sehen aber man muss auch sagen das Apple bzgl. Hardware/Software dies wirklich sehr gut unter einen Hut bekommt, wo man als Anwender nicht meckern kann.mischaef schrieb:ich habe selten so wiederwillig mit einem Gerät gearbeitet.
Für dich vielleicht gibt aber genug die es eher andersherum sehen, wo Windows 08/15 ist und für gute Sachen man dann macOS oder Linux nutzt.Macerkopf schrieb:aber wenn es um vielfältige Anwendungszwecke geht, ist Windows aus meiner Sicht das bessere System
Deine Meinung, aber halt kein Fakt. Allein das Updaten von Programmen unter Windows ist für nicht Windows User ein krampft.Macerkopf schrieb:Geht es aber darüber hinaus, bekommt man mit Windows das bessere System.
Sein Augenmerk wird vor allem auf dem Börsenkurs ruhen.tbone schrieb:Klar wird Ternus das Business auch wichtig sein, muss es ja, aber kann mir vorstellen, das sein Augenmerk doch etwas mehr auf die Hardware liegt.
Und wie ich da meckern kann....wüsste spontan nicht mal, wo ich anfangen soll...^^DocAimless schrieb:Kann man so sehen aber man muss auch sagen das Apple bzgl. Hardware/Software dies wirklich sehr gut unter einen Hut bekommt, wo man als Anwender nicht meckern kann.
Ohne Nokia hätten heute Morgen nach dem Aufwachen vermutlich sehr viele IPhone Nutzer ein Problem auch nur ein Signal auf ihr Telefon zu bekommen. Warum wird so gerne Nokia als Beispiel genommen für eine Firma die es nicht richtig macht bei Milliarden Umsatz und Gewinn?Yoshi_87 schrieb:@Cris-Cros
Und der Börsenkurs ist vom Erfolg der Produkte abhängig. Der Erfolg der Produkte ist davon abhängig, dass sie gekauft werden. Und sie werden gekauft, wenn die Nutzer langfristig zufrieden sind.
Eine Firma ist nur eine gewisse Zeit durch den Namen erfolgreich. Hand hoch wer noch ein Nokia hat.
Es hat sich ja schon geändert, als ein neurotischer Verkäufer (Jobs) von einem Business-Mensch abgelöst wurde. Der Unternehmenswert hat sich vervielfacht.tbone schrieb:Mal gespannt, ob man einen Unterschied merken wird, wenn da jetzt ein "Hardware-Mensch" an der Spitze sitzt statt ein "Business-Mensch".
Dann ruft irgendein Heckler was bei der Keynote dazwischen und Louis so: gargle my balls.KitKat::new() schrieb:Louis Rossmann müsste CEO werden, dann wäre die Welt eine bessere.
Und offensichtlich war die Entscheidung damit lange zu warten nicht so verkehrt, wenn man sich die Zahlen im Vergleich zu den „120Hz Pionieren“ anschaut 🤔shortex schrieb:richtig., er hat es nach 15 jahrne geschafft in allen handys 120Hz displays zu verbauen![]()