H6-Mobs
Lieutenant
Die Uhr kann aber auch nichts, wenn man unterwegs ist. Nicht mal esim vorhanden. So etwas kann man doch nicht vergleichen.Xanta schrieb:Meine Garmin Fenix hält fast ein Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Uhr kann aber auch nichts, wenn man unterwegs ist. Nicht mal esim vorhanden. So etwas kann man doch nicht vergleichen.Xanta schrieb:Meine Garmin Fenix hält fast ein Monat
Bildschirmfläche bleibt unverändert
Die OLED-Bildschirme wiederum hat Apple gemessen an der Auflösung und Fläche nicht verändert. Diese kommen unverändert auf Auflösungen von 446 × 374 Pixel bei einer Fläche von 970 mm² (42 mm) sowie 496 × 416 Pixel bei einer Fläche von 1.196 mm² (46 mm). Diese Angaben gelten auch für die ältere Series 10, wie der Vergleich aller drei Generationen zeigt.
Die Studie ist wahrscheinlich zumindest halb-schmarn: Hersteller-beauftragt, und Apple wirft noch nicht mal eines ihrer bisherigen Modelle mit in den Ring.Elthy schrieb:BTW: Zur angeblichen besseren Genauigkeit der Pulsmessung hat DC Rainmaker die Methodik der Studie mal etwas zerpflügt
Womöglich bekommen sie die Geräte von anderen Herstellern nicht leihweise. ;-) So oder so könnte man sich fragen, inwieweit eine Nicht-Einflussnahme des Herstellers funktionieren soll, wenn dieser exklusiv kostenlose Leihgeräte zur Verfügung stellt.Azeron schrieb:Warum andere Smartwatches und Fitnesstracker nicht getestet werden, keine Ahnung. Vielleicht hat CB die Ressourcen nicht?
Sehe ich nicht so. Ich möchte, dass Apple frei werdende Energie in mehr und bessere Sensoren steckt.Drummermatze schrieb:Die Akku Laufzeit ist einfach schlecht, machen wir uns nichts vor. 3-5 Tage wäre schon angebracht bzw. 7 bis 10 Tage bei der Ultra.
Xanta schrieb:Meine Garmin Fenix hält fast ein Monat :-)
Eine "Smartwatch" ist aber eben nicht nur einfach eine Uhr - denn wenn ich eine Uhr suche, die mir die Uhrzeit anzeigt, brauche ich keine Uhr mit Display. Eine "Smartwatch" und insbesondere die Apple Watch ist vor allem eins: Ein Fitness- und Gesundheitstracker als "verlängerter Arm" des Smartphone. Man kann die Watch sogar ziemlich autark verwenden, wenn man möchte. Die "Uhr" ist hier nicht die Hauptfunktion.NoNameNoHonor schrieb:Wahrscheinlich geht es nur mir so - eine Uhr soll immer wenn ich es brauche, auch die Uhrzeit anzeigen, also funktionieren. Daher ist für mich die Akkulaufzeit entscheidend